Betreff: Titanfall 2 starte nicht "Nicht installiert"

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Titanfall 2 starte nicht "Nicht installiert"

★★★ Newbie

Titanfall 2 Startet nicht 

 

Zwei mal neu installiert, einmal überprüft, einmal EA App Neuinstalliert, intallationsordner verändert und immer noch will es nicht starten

 

auf Steam gekauft und installiert

 

EA App sagt

"Spiel nicht installiert

Rufe deine Bibliothek auf , um zu überprüfen, ob Titanfall 2 Deluxe Edition korrekt installiert ist. Ost das Spiel bereit installiert, klicke auf die 3 Punkte auf dem Spielsymbol, um Dateien zu verwalten und zu reparieren."

 

unter verwalten lässt sich aber keine Reparatur Option finden 

Nachricht 1 von 9 (642 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Titanfall 2 starte nicht "Nicht installiert"

[ Bearbeitet ]

Die beiden Visual C++ (die Links) sollst du herunterladen und installieren. Die beiden Visual C++ werden von Titanfall 2 benötigt, wurden aber eventuell über Steam nicht richtig mitinstalliert?

Wenn du Windows 11 hast, dann versuche die verschiedenen Kompatibilitätsmodi, wie oben beschrieben, einmal aus.

Diese findest du an gleicher Stelle wie: Programm als Administrator ausführen.

Öffne dazu wie gesagt den Installatio s-Ordner des Spiels > Rechtsklick auf die titanfall2.exe > Eigenschaften > Kompatibilität = Kompatibilitätsmodus ...

Gebe hier eine Modus an, zB Windows 10, und teste es. sollte es nicht funktionieren, wiederhole den Vorgang mit Windows 8 usw. Vielleicht hilft es?

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (513 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Titanfall 2 starte nicht "Nicht installiert"

Community Manager

Hallo @Maxi-die-Zitrone,

 

kommt die Fehlermeldung auf, wenn du versuchst das Spiel über Steam zu starten?

 

Versuche einmal, das Spiel über Steam zu reparieren:

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/0C48-FCBD-DA71-93EB

 

Dann starte Titanfall 2 über Steam und schaue, ob es dann klappt.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 9 (622 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 starte nicht "Nicht installiert"

★★★ Newbie

Ich kann das Spiel gar nicht auf ea starten.

 

Und ich habe schon einmal repariert (überprüft) hat aber keine Fehler Dateien gefunden.

 

Alles hat nix geholfen

Nachricht 3 von 9 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 starte nicht "Nicht installiert"

[ Bearbeitet ]

Hi

 

Startest du das Spiel denn auch über Steam? wenn nein, dann tu es.

 

-----

Versuche das Spiel einmal über die EA App zu Reparieren.

 

Bibliothek > Titanfall 2-Cover > die 3 Menüpunkte > Reparieren.

 

-----

Kannst du mal die beiden Visual C++ herunterladen und installieren.

 

x64: https://aka.ms/highdpimfc2013x64enu

x86: https://aka.ms/highdpimfc2013x86enu

 

-----

Oder geben Titanfall 2 dauerhafte Adminrechte.

 

Öffne den Installations-Odner des Spiels > Rechtsklick auf die titanfall2.exe > Eigenschaften > Kompatibilität > Programm als Administrator ausführen

 

Eventuell hilft es auch den Kompatibilitätsmodus zu ändern. Vielleicht auf Windows 10, 8 oder 7.

 

-----

Kannst du einmal dein AntiVirus-Programm deaktivieren bzw die Spiel.exe hier als Ausnahme hinzufügen. Solltest du den Ransomware-Schutz von der Windows eigenen Sicherheit aktiviert haben, dann gebe auch hier die Spiel.exe hinzu.

Nachricht 4 von 9 (602 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 starte nicht "Nicht installiert"

Community Manager

@Maxi-die-Zitrone, versuch hier auf jeden Fall einmal das Spiel über Steam zu starten, wie Punktestibitzer schon gesagt hat. Daie EA app öffnet dann im Hintergrund, aber das Spiel müsste über Steam gelauncht werden.

 

Gib Bescheid, ob das, oder die anderen vorgeschlagenen Schritte, helfen. 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 9 (589 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 starte nicht "Nicht installiert"

★★★ Newbie

Ich bin jetzt alles empfohlene durch gegangen außer die Reparatur über die EA app weil die nicht möglich ist alles hat nix geholfen

 

auserdem weis ich nicht was ich mit den beiden c++ Sachen machen soll

ich verwende Windows 11

Nachricht 6 von 9 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 starte nicht "Nicht installiert"

[ Bearbeitet ]

Die beiden Visual C++ (die Links) sollst du herunterladen und installieren. Die beiden Visual C++ werden von Titanfall 2 benötigt, wurden aber eventuell über Steam nicht richtig mitinstalliert?

Wenn du Windows 11 hast, dann versuche die verschiedenen Kompatibilitätsmodi, wie oben beschrieben, einmal aus.

Diese findest du an gleicher Stelle wie: Programm als Administrator ausführen.

Öffne dazu wie gesagt den Installatio s-Ordner des Spiels > Rechtsklick auf die titanfall2.exe > Eigenschaften > Kompatibilität = Kompatibilitätsmodus ...

Gebe hier eine Modus an, zB Windows 10, und teste es. sollte es nicht funktionieren, wiederhole den Vorgang mit Windows 8 usw. Vielleicht hilft es?

Nachricht 7 von 9 (514 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 starte nicht "Nicht installiert"

Community Manager

@Maxi-die-Zitrone, hat es inzwischen geklappt mit den Visual C++?

 

Gib Bescheid, ob das geholfen hat, oder auch die anderen Schritte, die PunkteStibitzer hier empfohlen hatte. Standard smile

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 8 von 9 (487 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 starte nicht "Nicht installiert"

★★★ Newbie

Servus, hatte auch das Problem. die Drecks App speichert in anderen ordner  wie Steam. Kontroliert mal das, jetzt lauft.

 

Mfg 

Nachricht 9 von 9 (445 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe