Betreff: Titanfall 2 lässt sich nicht starten

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 lässt sich nicht starten

★★★ Newbie

Moin,

kann seit gestern das Spiel nicht mehr starten und er spuckt mir jedes Mal den gleichen Fehler aus.

Hab schon alles einmal komplett neu installiert, Cache geleert, bei Steam einmal verifizieren lassen 
und versucht es über die .exe zu starten. Hat alles nicht funktioniert.

Nachricht 1 von 2 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 lässt sich nicht starten

Community Manager

Hallo @morreyn,

 

startest du das Spiel also über Steam und es leitet dich auf die EA app weiter? Hatte sich irgendetwas gestern an deinem PC geändert, also ein Update, neue Software, neuer Antivirus, etc? Könntest du einmal dein System und Windows auf potenziell ausstehende Updates überprüfen?

 

Und könntest du einmal die App-Wiederherstellung über die EA app machen? 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe