Titanfall 2 installiert nicht

von Arghond
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 installiert nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: Titanfall 2
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Installation wird bei 43% download abgebrochen
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Installation und download wird abgebrochen
Was erwartest du zu sehen? Eine Lösung die es mir ermöglicht, das nicht allzu günstige Spiel zu spielen.

Das Spiel wird bis 43% heruntergeladen, dannach ist es ja angeblich spielbar. Leider startet er die Installation und arbeitet auch aber ich bekomme (manchmal sofort, manchmal nach einiger Zeit) die Fehlermeldung:


Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C++- Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt(2147942750)


Screenshot im Anhang.

Ich hab schon alles versucht was ich im Internet gefunden habe, leider ohne Erfolg.

Danke schonmal für die Hilfe.

 

Edit:

Ich hab jetzt gemerkt das die Vcredist die bei der Installation dabei ist in irgendeiner Form kaputt ist. Im Internet findet man dann das man die deinstallieren soll, und durch die neueste ersetzen soll.
Leider kann ich das Ding nicht deinstallieren, ich bekomme nur ne Fehlermeldung das das deinstallieren nicht möglich ist und ich den Rechner neu starten soll. wenn ich dass dann getan hab krieg ich wieder die selbe Fehlermeldung.

Edit2:

Jetzt funktionierts, ich hab die vcredist von 2012 die im Installationsverzeichnis automatisch mit drin ist, durch eine von Hand heruntergeladene 2012er ersetzt.
Nu läufts ohne Probleme.
Danke für die Hilfe =)

Nachricht 1 von 5 (859 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 installiert nicht

Community Manager (retired)

Hi @Arghond,

 

vielen Dank für deine Meldung! 

 

Bitte deinstalliere alles mit Visual C++, gehe dann auf diese Webseite und installiere die Dienste erneut Standard smile Starte dann Origin mit Rechtsklick als Admin.

 

Dies sollte dein Problem beheben, melde dich bitte, falls nicht oder teile einfach dein Ergebnis mit! 

Nachricht 2 von 5 (851 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 installiert nicht

★★ Novice

Leider ändert das nichts, bekomme die selbe Fehlermeldung. Hab das ganze heute auch schon 3 mal wieder gelöscht und neu installiert, origin deinstalliert und alles neu gemacht. Hat leider auch nicht geholfen


Nachricht 3 von 5 (843 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 installiert nicht

Community Manager (retired)

@Arghond, hast du zwischendurch neugestartet?

Nachricht 4 von 5 (831 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 installiert nicht

★★ Novice

Mehrmals, probiere ja schon seit heute Mittag rum^^

Nachricht 5 von 5 (823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe