Re: Titanfall 2 hängt im ersten Ladebildschirm - Computer friert ein

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 hängt im ersten Ladebildschirm - Computer friert ein

★★★ Newbie

Hallo, 

 

ich komme bei Titanfall 2 immer nur in den ersten Ladebildschirm - also der Bildschrim, bei dem unten "Respawn Entertainment" steht und an der Seite das kleine Ladesymbol zu sehen ist. 

Nach einer Weile bleibt das Symbol einfach stehen. Wenn ich nicht klicke, passiert gar nichts mehr, wenn ich klicke, steht oben Titanfall 2 (keine Rückmeldung). 

 

Das ist schon ärgerlich genug, allerdings legt es meinen ganzen Laptop lahm und ich muss jedes mal den Aus-Knopf halten um ihn auszuschalten, da sonst nichts mehr reagiert. 

Das Spiel im Task-Manager mit "High priority" auszuführen habe ich schon versucht, keine Änderung.

Auch Reparation und Neuinstallation bringt nichts. 

 

System Specs wie folgt: (Laptop ist ein Lenovo Z51)

 

OS: Windows 8.1 (64-bit)

Intel Core i5 5200U

16 GB RAM

AMD Radeon R9 M375 

 

Über jede Hilfe bin ich dankbar bzw. Tipps ob und wenn ja wie ich es zum laufen kriege. 

 

Dankeschön!

Nachricht 1 von 2 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Titanfall 2 hängt im ersten Ladebildschirm - Computer friert ein

EA Community Manager

Hallo @danimomso

 

erstelle uns doch bitte einen DxDiag-Bericht, der ist noch ein wenig aussagekräftiger als die Specs oben alleine, dann schauen wir uns das gerne mal an.

Nachricht 2 von 2 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe