Betreff: Titanfall 2 - Multiplayer nicht möglich.

von KH_RCE
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 - Multiplayer nicht möglich.

★★★ Newbie

Bitte behebt endlich das Problem bei TITANFALL 2, ich komme nicht in den Multiplayermodus, es steht ewig da "Respawnserver werden kontaktiert" und nichts passiert!!!

kann doch nicht sein, dass man ein Haufen Geld dafür ausgibt und nichts funktioniert.. sowas von schwach ist das!!

Nachricht 1 von 5 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 - Multiplayer nicht möglich.

Hero (Retired)

wie bist du mit deinem Router verbunden ?

Falls per WLan, versuche es mit Lan.

Nachricht 2 von 5 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 - Multiplayer nicht möglich.

★★★ Newbie

Via WLAN.

Aber das kann doch keine Lösung sein, ich möchte doch nicht ständig alles umstecken, bei allen anderen Games geht es doch auch :/

Nachricht 3 von 5 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 - Multiplayer nicht möglich.

Hero (Retired)

habe auch nicht gesagt dass dies die Lösung sein soll, sondern dass du es versuchen sollst

Nachricht 4 von 5 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Titanfall 2 - Multiplayer nicht möglich.

Community Manager (retired)

@skaRaL1

 

Was hast du denn schon für Schritte unternommen, um das Problem zu lösen?

 

Hast du bereits die Ports für Titanfall 2 geöffnet, je nach Plattform?

 

(Übrigens: Hab den Thread mal ins Titanfall 2 Forum verschoben.)

Nachricht 5 von 5 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe