Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

von Schreikrampf85
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★★ Novice

Auch heute besteht das Problem weiterhin....

Nachricht 21 von 38 (1.050 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★★ Newbie

Bei mir geht der Multiplayer auch nicht

Nachricht 22 von 38 (1.026 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★★★★ Novice

Habe das gleiche Problem. Seit einem Monat geht nichts mehr. Unglaublich dass so eine Firma einen Hacker Angriff nicht unter Kontrolle bringt. 

Nachricht 23 von 38 (988 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Bei mir geht auch nichts Frown

Nachricht 24 von 38 (982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★★ Novice

Betrifft es eigentlich nur die Ps4 oder sind alle betroffen also Consolen und PC?

Nachricht 25 von 38 (937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★★★★ Novice

Ich habe eine Petition gestartet, damit dieses Problem endlich ernsthaft angegangen wird!

 

http://chng.it/gpYBBHsPDY

 

Save Titanfall! EA und Respawn müssen endlich was tun!

Nachricht 26 von 38 (918 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★★ Newbie

Mein Avatar schwebt in der Luft. 
kann auch nix mehr machen. 
Habe Spiel de und installiert, hat nix gebracht. 
Hilfe!!!

Nachricht 27 von 38 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★ Novice

Es ist wirklich eine Frechheit! Ist ja nicht nur so dass man für ein Spiel bezahlt, man zahlt ja auch den Service bei PlayStation um überhaupt online spielen zu können. Ich spiele nichts anderes außer Titanfall und habe auch nur deswegen PlayStation Plus. Abgesehen dass EA und respawn da komplett versagen müsste meines Erachtens auch PlayStation Druck auf die Herrschaften ausüben da es ein Spiel mit online Features ist die de facto nicht genutzt werden können. Ich würde mir wünschen, das PS da mal mit der Faust auf den Tisch haut und den Spongos von EA und respawn klar macht dass sie ihren Kram fixen oder gar nicht erst mit was Neuem und die Ecke kommen sollen. Nach dem Motto: wenn ihr das nicht in den Griff bekommt, dann können wir euch als Partner nicht akzeptieren. 
zahlt mir PlayStation die Kohle zurück die ich für einen Service ausgebe um genau das Spiel spielen zu können? Ich denke nicht!!! Das ist ein Versagen auf ganzer Linie und ich finde es eine Frechheit von allen Beteiligten. Sehr frustig das ganze und von EA auch ein plakatives Versagen. Wenn wir auf der Arbeit unsere älteren Services so behandeln würden wären wir wohl in kurzer Zeit bankrott aber bei so fetten companies wie EA scheint man auf sowas eher zu koten! Danke für gar nichts ihr Boons!

Nachricht 28 von 38 (799 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Wie geil, dann bekommt man auch noch ne matchmake Penalty wenn man drei spiele verlässt bevor der Server die Connection abbricht. Good job EA, you’re doing it right and definitely know how to please your players. NOT!!! 
Vielleicht solltet ihr mal eure serveradmins aufstocken, oder gegen welche austauschen die auch Bock auf ihren Job haben. Bekifft vor den Blechen rumhängen und blinkielämpchen beobachten ist keine Administration. Meldet euch ruhig wenn ihr jemand fähigen braucht, unsere Katze hat das sicherlich besser drauf als eure Admins!

Nachricht 29 von 38 (770 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★ Novice
@EA_Vendcera sei mir bitte nicht böse, ich will dich nicht persönlich angreifen, aber findest du es nicht auch ein bisschen komisch, dass ein Problem was seit nunmehr mindestens einem Monat besteht und dessen Ursache bekannt ist einfach nicht behoben wird? Warum istvdas so??? Ist das sogar vielleicht Absicht? Ist die peer pressure zu gering weil es nur noch ca 2000 aktive Spieler gibt? Denkst du dass es dem Ansehen deines Arbeitgebers gut tut wenn man Player verprellt oder hängen lässt? Warum werden keine patches entwickelt? Habt ihr genug Geld mit TF/TF2 verdient dass ihr die Ausgaben gedeckt habt und dann kommt: nach mir die Sintflut? Glaubt ihr dass Spieler einen weiteren Teil von TF kaufen würden nach so einem Verhalten? Es ist mir absolut unverständlich wie man so borniert sein kann. Nochmal, das geht absolut nicht gegen dich, jedoch habe ich die Hoffnung dass du es weiter eskalieren kannst.
Lg
Poldy
Nachricht 30 von 38 (760 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe