Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Titanfall 2 Multiplayer PS4

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich starte Titanfall, starte Multiplayer Suche - dann fängt das Spiel an und sobald ich los laufe, spätestens nach einer Minute friert das Bild ein, ich kann meinen Charakter drehen, aber nicht bewegen. 

Vor ein paar Tagen hat alles einwandfrei funktioniert!

Aber seit 4 Tagen - egal welche Uhrzeit/ egal welcher Server - es friert ein und ich muss das Spiel verlassen ://

 

Was ist los? Warum geht nichts mehr?

Ich spiele auf einer PS4 und mit Kabel verbindung.

Bin aug G4 - bis dahin war nie ein Problem 

 

Das 2.Bild zeigt die Anzeige nachdem das Bild stecken bleibt

Nachricht 1 von 38 (3.856 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

Community Manager

Hey zusammen,

es gab dabei ein solches Problem mit der gleichen Fehlermeldung in 2019 und damals hat geholfen das Spiel neu zu installieren. Dieses Mal hängt es aber wahrscheinlich mit einigen DDoS Attacken auf die Titanfall 2 Server zusammen. Das Respawn Entwicklerteam hat jedoch bereits auch im Zusammenhang mit Apex Legends einige dieser Exploits behoben.

Für Schreikrampf85 scheint es auch heute wieder zu funktionieren. (Danke auch fürs Bescheid sagen!)

Versucht also bitte heute nochmal, ob ihr wieder normal Titanfall 2 spielen könnt und sagt mir ansonsten gerne Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 38 (3.722 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

Community Manager

Hallo @Crazytiger26,

das klingt etwas seltsam und du bekommst seit 4 Tagen immer nur die gleiche Fehlermeldung, egal was du versuchst zu spielen?

Könntest du denn eventuell mal einen sogenannten Kaltstart der PS4 durchführen, kurze Anleitung dazu:

 

  1. Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
  2. Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist. 
  3. Warte zwei Minuten. 
  4. Versorge die Konsole wieder mit Strom.
  5. Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 38 (3.844 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★★ Novice

@EA_Vendcera  schrieb:

Hallo @Crazytiger26,

das klingt etwas seltsam und du bekommst seit 4 Tagen immer nur die gleiche Fehlermeldung, egal was du versuchst zu spielen?

Könntest du denn eventuell mal einen sogenannten Kaltstart der PS4 durchführen, kurze Anleitung dazu:

 

  1. Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
  2. Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist. 
  3. Warte zwei Minuten. 
  4. Versorge die Konsole wieder mit Strom.
  5. Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

-Vendcera

@EA_Vendecera

 

Hat nichts geholfen Frown

Vor allem bei Multiplayer tritt das auf - so wie auf dem 2.Bild zu sehen.

Es startet, man läuft los und auf einmal geht nichts mehr  - ich versteh es einfach nicht.

Auch schon neu installiert - hat auch nicht geholfen. Wir haben glasfaser - also wirklich schnelles Internet  - woran liegt das? Tritt ja erst in den letzten 4 Tagen auf?


 

Nachricht 3 von 38 (3.831 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★★ Novice

Habe heute auch mal wieder spielen wollen und habe genau das selbe Problem auf der PS4 Pro. Spiel Neu installiert keine Verbesserungen. Ab und an kommt die Fehlermeldung "read packet entities failed". Hoffe es wird eine Lösung gefunden.

 

MFG Maik

Nachricht 4 von 38 (3.822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★★ Newbie

Das du nicht mehr spielen kannst liegt nich an deiner Playstation es liegt daran das Titanfall 2 und 1 geddost wurden aber EA nichts macht ich habe auch das Problem und es ist einfach nur nervig leute die trotzdem spielen können haben sehr viel Glück und können sich glücklich schätzen ich hoffe ich konnte dir helfen

Nachricht 5 von 38 (3.793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★★ Newbie

Nochmal eine Korrektur,

Ich weiß nicht ob EA einfach nichts macht oder ob sie es einfach nicht mitbekommen

Nachricht 6 von 38 (3.792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★★ Novice

Kurzes Update heute funktioniert es bei mir. 

Nachricht 7 von 38 (3.739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

Community Manager

Hey zusammen,

es gab dabei ein solches Problem mit der gleichen Fehlermeldung in 2019 und damals hat geholfen das Spiel neu zu installieren. Dieses Mal hängt es aber wahrscheinlich mit einigen DDoS Attacken auf die Titanfall 2 Server zusammen. Das Respawn Entwicklerteam hat jedoch bereits auch im Zusammenhang mit Apex Legends einige dieser Exploits behoben.

Für Schreikrampf85 scheint es auch heute wieder zu funktionieren. (Danke auch fürs Bescheid sagen!)

Versucht also bitte heute nochmal, ob ihr wieder normal Titanfall 2 spielen könnt und sagt mir ansonsten gerne Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 38 (3.723 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★★ Novice

Danke für die InfoStandard smile

Nachricht 9 von 38 (3.716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer PS4

★★★ Novice
@EA_Vendcera Werd es heute versuchen und bescheid geben !
Danke
Nachricht 10 von 38 (3.714 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe