Betreff: Titanfall 2 Multiplayer DDOS

von X76543876543X
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 Multiplayer DDOS

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Wird sich denn jemals um das DDOS Problem von Titanfall 2 gekümmert? Bis jetzt gab es keinen Kommentar seitens EA zu diesem Problem. Es ist derzeit NICHT möglich das Spiel online zu spielen. Mit einem Ping von 4000 ist das auch kein Wunder. 

 

Wenn sich EA dazu entschließt nichts dagegen zu machen würde ich nämlich gerne mein Geld wieder bekommen!

Nachricht 1 von 4 (820 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer DDOS

★★★ Newbie

Ich finde es echt schwach das bei so vielen leuten die da arbeiten keiner denn mut hat hir etwas dazu zu sagen geschweige denn eine Nachricht an die user zu schreiben so das man weis wann es wieder normal läuft mfg:Magi333331

Nachricht 2 von 4 (804 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer DDOS

★★ Novice

Ich find mega sch**** von EA .. ist so ein geniales Game ...Funfaktor 1000  von 100 .... die lassen einen im Stich ,,, wenn die das nicht fixen will ich auch mein geld zurück. Denn es sind nunmal die Multiplayer relevanten  bestandteile des Spiels Kostenpflichtig.... und bei mir sind das sicher schon um die 60-80€ ... es ist einfach deutlich mehr als nur "schade" ....

Nachricht 3 von 4 (786 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Multiplayer DDOS

★★★ Novice

"Anwsers HQ" ist mit abstand der schlechteste Name für dieses Forum... "Probleme ignorieren HQ" trifft es wohl eher... hab aber auch nicht wirklich mit einer Antwort seitens EA gerechnet... wir sind ja bloß die dummen Kunden die schon das Geld zum Fenster raus geworfen haben

Nachricht 4 von 4 (647 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe