Titanfall 2 Datenzentrale wird gesucht

von The_NK3
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 Datenzentrale wird gesucht

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass Titanfall 2 keine Verbundung mehr ins Internet herstellt.

Ich habe seid längerem nicht mehr gespielt und wollte vor kurzem die neue Northstar Mod ausprobieren.

Weder mit der Mod oder normales online spielen funktioniert, deshalb gehe ich von der oben genannten These aus.

Ich habe schon gegoogelt, finde aber nichts aktuelles mehr und habe auch bereits die ganzen Lösungsansätze ausprobiert.

Ich habe den 2. Netzwerkadapter deaktiviert, Router oder Firewall blockiert auch nichts.

Seid ich das letzte mal gespielt habe, haben wir einen Internetanbieterwechsel gehabt und ich habe meinen PC mit Windows 11 neu installiert.

An den Routereinstellungen wurde seid dem nichts verändert.

Hatte jemad auch das Problem und konnte es lösen?

 

Ich würde mich über Hilfe zur Lösung des Problems sehr freuen!

Nachricht 1 von 1 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe