September 2021
Leider gehen die Angriffe aber weiter. Heute ist es ebenfalls unspielbar, auch wenn ich die Server quer durch Europa wechsle.
September 2021
September 2021
Einen Monat ist es bei mir jetzt wieder gelaufen. Seit paar Tagen die gleiche * wieder.
Dezember 2021
Ich hatte ja kurz überlegt BF2042 zu kaufen, aber wenn man sieht wie EA mit seiner Kundschaft umgeht geht das nicht.
Wieder läuft TF2 mit den bekannten DDOS Angriffen nicht und wieder wartet man vergebens auf EA, damit das Problem behoben wird. TF2 wird jetzt genauso ruiniert wie zuvor TF1.
Die Probleme bzw. Bugs sind seit Jahren bekannt und nichts passiert. Als das Spiel plötzlich auf Steam zu kaufen war und kurz danach durch DDOS gehackt wurde tat man noch relativ zeitnah was. Jetzt tut sich gar nichts mehr. Nicht mal eine Stellungnahme mit den üblichen leeren Versprechungen.
BF2042 ist für mich gestorben, wie alle Spiele von EA. Nie wieder werde werde ich ein Spiel kaufen wo EA dran steht und mein Abo werde ich kündigen.
Dezember 2021 - zuletzt bearbeitet Dezember 2021
@Lichtaus07Ich schliesse mich deiner Meinung an, das ist kein Zustand, das Spiel wird sogar jetzt noch für einen moderaten Preis verkauft.
Das Titanfall 1 noch so lange verkauft wurde ist für mich bis heute ein Rätsel, wenn man bedenkt, dass es "Multiplayer Only" war.
Dezember 2021
Hallo@EA_Vendcera gibt es irgendwelche Neuigkeiten betreffend dieses Problem? Meiner Meinung nach ist es wesentlich schlimmer als im Juli.
Januar 2022
Mai 2022
Finde die antwort eigentlich auch arrogant und zeugt davon dass es nur eine geldmaschine ist bei der sich niemand darum kümmert dass alles funktioniert. Nur immer mehr spiele rausbringen und verkaufen aber bloß keinen vernünftigen support zur Verfügung stellen. Bis heute das selbe beschissene problem und jetzt ist schon sommer 2022. Also ist der Bug jetzt 4 bis 5 jahre alt. EINFACH LÄCHERLICH.
P.S. Am Besten finde ich den Hinweis freundlich mit dem support umzugehen. Was ansich kein problem ist wenn sich gekümmert wird aber so?
Januar
seit 1 1/2 Jahren ist nichts passiert was macht EA ?????
Januar
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe