Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

von KillBill2013
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★ Novice

Leider gehen die Angriffe aber weiter. Heute ist es ebenfalls unspielbar, auch wenn ich die Server quer durch Europa wechsle.

Nachricht 11 von 20 (2.680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★★ Novice
@Pr0grammansage Ist echt zum kotzen. Heute Mittag lief es ohne Probleme. Und jetzt wieder Ping 4000... EA: Wenn ihr das Spiel nicht mehr supporten wollt dann sagt das endlich und hört mit dem DDOS geschnacke auf. Oder tut was dagegen. Ist doch peinlich für so eine Company. Schämt euch...
Nachricht 12 von 20 (2.672 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★★★★ Novice

Einen Monat ist es bei mir jetzt wieder gelaufen. Seit paar Tagen die gleiche * wieder. 

Nachricht 13 von 20 (2.615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★★★ Novice

Ich hatte ja kurz überlegt BF2042 zu kaufen, aber wenn man sieht wie EA mit seiner Kundschaft umgeht geht das nicht. 

Wieder läuft TF2 mit den bekannten DDOS Angriffen nicht und wieder wartet man vergebens auf EA, damit das Problem behoben wird. TF2 wird jetzt genauso ruiniert wie zuvor TF1.

 

Die Probleme bzw. Bugs sind seit Jahren bekannt und nichts passiert. Als das Spiel plötzlich auf Steam zu kaufen war und kurz danach durch DDOS gehackt wurde tat man noch relativ zeitnah was. Jetzt tut sich gar nichts mehr. Nicht mal eine Stellungnahme mit den üblichen leeren Versprechungen. 

 

BF2042 ist für mich gestorben, wie alle Spiele von EA. Nie wieder werde werde ich ein Spiel kaufen wo EA dran steht und mein Abo werde ich kündigen.

Nachricht 14 von 20 (2.374 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@Lichtaus07Ich schliesse mich deiner Meinung an, das ist kein Zustand, das Spiel wird sogar jetzt noch für einen moderaten Preis verkauft.

Das Titanfall 1 noch so lange verkauft wurde ist für mich bis heute ein Rätsel, wenn man bedenkt, dass es "Multiplayer Only" war.

Nachricht 15 von 20 (2.348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★ Novice

Hallo@EA_Vendcera gibt es irgendwelche Neuigkeiten betreffend dieses Problem? Meiner Meinung nach ist es wesentlich schlimmer als im Juli.

Nachricht 16 von 20 (2.304 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★★★★ Novice
@EA_Vendcera Das "ich halte euch am laufenden" klappt auch super. Ich bin so froh dass ich mir BF2042 nicht gekauft habe. Nie wieder EA.

Nachricht 17 von 20 (2.154 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★ Novice

Finde die antwort eigentlich auch arrogant und zeugt davon dass es nur eine geldmaschine ist bei der sich niemand darum kümmert dass alles funktioniert. Nur immer mehr spiele rausbringen und verkaufen aber bloß keinen vernünftigen support zur Verfügung stellen. Bis heute das selbe beschissene problem und jetzt ist schon sommer 2022. Also ist der Bug jetzt 4 bis 5 jahre alt. EINFACH LÄCHERLICH.

 

P.S. Am Besten finde ich den Hinweis freundlich mit dem support umzugehen. Was ansich kein problem ist wenn sich gekümmert wird aber so? 

Nachricht 18 von 20 (1.628 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★★ Novice

seit 1 1/2 Jahren ist nichts passiert was macht EA ?????

Nachricht 19 von 20 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★★ Novice
@EA_Vendcera Hallo was ist nun mit dem Multiplayer da geht bis heute noch nix.....
EA verkackt es wo es nur geht .
Ich werde mit Sicherheit in Zukunft alle Spiele meiden wo auch nur EA oben steht wer für EA noch Geld ausgibt kann es auch gleich zum Fenster rauswerfen.
Nachricht 20 von 20 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe