Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★★ Newbie

 

 

Liebes Respawn/EA Team es wäre wirklich sehr schön wenn ihr es hin bekommen könntet Titanfall 2 wieder spielbar zu machen, denn schließlich habe ich so wie bestimmt auch andere Spieler sehr viel zeit und Geld in das spiel investiert bitte behebt eure Probleme. 

-es dauert sehr lange einer runde beizutreten

-wenn man es dann geschafft hat in eine runde zu kommen startet man direkt mit einem unspielbaren ping siehe anlage

 

Nachricht 1 von 20 (6.428 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

Community Manager

Hi @Munin-Wien,

ich kann die Frustration dahinter verstehen dennoch kann ich versichern, dass unser Team weiterhin daran arbeitet. Eine weitere Stellungnahme auch bezüglich der Apex DDoS Attacken gab es noch letzten Monat: https://twitter.com/Respawn/status/1409593878039076872

So einfach dies zu beheben ist es leider nicht. Ich halte euch jedoch gerne auf dem Laufenden, sobald ich mehr Informationen zu dem Thema habe.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 20 (6.322 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

Community Manager

Hallo @Trollpox,

ich kann natürlich voll verstehen, dass die Titanfall DDoS Angriffe sehr das Spiel ruinieren. Unser Respawn Team nimmt die Sache dabei ernst und arbeitet noch weiterhin an einer Lösung. Hier gab es letztens auch noch eine Stellungnahme dazu:
https://twitter.com/Respawn/status/1403041380902055940

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 20 (6.384 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★★★★ Novice
@EA_Vendcera die Stellungnahme ist ein schlechter Witz und war vor 2 Monaten. Das ist pure Verarsche. Entweder könnt oder wollt ihr nicht. So gewinnt man Kunden. Echt top!
Nachricht 3 von 20 (6.372 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

Community Manager

Hi @Munin-Wien,

ich kann die Frustration dahinter verstehen dennoch kann ich versichern, dass unser Team weiterhin daran arbeitet. Eine weitere Stellungnahme auch bezüglich der Apex DDoS Attacken gab es noch letzten Monat: https://twitter.com/Respawn/status/1409593878039076872

So einfach dies zu beheben ist es leider nicht. Ich halte euch jedoch gerne auf dem Laufenden, sobald ich mehr Informationen zu dem Thema habe.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 20 (6.323 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★★★ Novice

Im Steam Forum kann man darüber lesen, dass der für die DDOS Angriffe verantwortlich Bug schon über 3 Jahre alt ist. 

Sorry, ich sehe leider überhaupt keine Anstrengung von Seiten EA das Problem zu lösen. Titanfall 1 ist ein gutes Beispiel dafür und bei Titanfall 2 scheint es nicht anders zu sein.

 

Wenn das Problem nicht in Kürze behoben ist, werde ich Origin und damit EA kündigen und in Zukunft einen große Bogen um EA machen. Zurzeit bin ich nach vielen Jahren wieder auf Steam aktiv, da EA ja nicht funktioniert.

Nachricht 5 von 20 (6.290 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★ Novice

Geht mir genauso! Kann das Spiel seit 2 Wochen nicht mehr spielen und weiß nicht mehr weiter….

Nachricht 6 von 20 (6.277 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★★★ Novice

@NashyC @Lichtaus07 @Trollpox

 

Multiplayer scheint wieder zu funktionieren. Seit dem "Angriff" auf APEX hat sich das Problem scheinbar selbst behoben...

Nachricht 7 von 20 (6.159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★★★ Novice

Ja es funktioniert wieder, aber es hat sich nicht selbst behoben.

Der verantwortliche Hacker wurde erwischt. Er war ein Community-Leiter bei Titanfall selbst und kommt aus Polen. Jetzt ist unklar was die dortige Rechtsprechung mit ihm macht und wer sonst noch dabei war.

Nachricht 8 von 20 (6.147 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★★ Newbie
@NashyC Der einzige online Shooter den ich zur Zeit mit Leidenschaft zocke. Echt traurig. Ich bin kein IT Experte, aber es sollten mehr Anstrengungen unternommen werden.
Nachricht 9 von 20 (5.996 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 DDOS Angriffe

★★ Novice

Geht mir genauso!

Nachricht 10 von 20 (5.910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe