Titanfall 2 Absturz bei Drop

von xSurus
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Titanfall 2 Absturz bei Drop

★★★ Novice

Hallo

 

Seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass wenn ich einem Multiplayermatch beitrete, das Spiel abstürzt.

Das passiert aber nur im Multiplayer Modus. Kurz vor dem Drop/bevor ich am Boden ankomme, friert das Bild ein.

 

Vielen Dank im vorraus

Nachricht 1 von 6 (917 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Titanfall 2 Absturz bei Drop

EA Community Manager

Hey @xSurus,

 

danke für deine Nachricht und die DxDiag - die ist hilfreich, dieser ist zu entnehmen, dass es an wohl an der Grafikkarte liegt - wohl weniger an der Karte selbst, aber vornehmlich am Treiber, der ist sage und schreibe über 18 Monate alt. Bitte einmal aktualisieren und dann Bescheid geben, ob es anschließend klappt. Vielen Dank!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (1.292 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Titanfall 2 Absturz bei Drop

EA Community Manager

Hey @xSurus,

 

danke für deine Nachricht und die DxDiag - die ist hilfreich, dieser ist zu entnehmen, dass es an wohl an der Grafikkarte liegt - wohl weniger an der Karte selbst, aber vornehmlich am Treiber, der ist sage und schreibe über 18 Monate alt. Bitte einmal aktualisieren und dann Bescheid geben, ob es anschließend klappt. Vielen Dank!

Nachricht 2 von 6 (1.293 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Absturz bei Drop

★★★ Novice

Hi

Ich wollte dich kurz fragen, ob du eine Anleitung oder so hättest, wie man genau den Grafikkartentreiber genau aktualisiert, da ich in diesen sachen sehr unerfahren bin.

VIelen Dank jedenfalls.

Nachricht 3 von 6 (879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Absturz bei Drop

Hero (Retired)

@xSurus  Hat es mittlerweile geklappt zu Updaten? Falls nicht, schau Dir mal den nachfolgenden Link an:

 

http://support.amd.com/de-de/download/auto-detect-tool

 

Das Tool erkennt Deinen Treiber und aktualisiert ihn, was auch nötig ist, 2016 datiert und ist schon ziemlich alt.

 

Das ganze ist eigentlich alles selbsterklärend, falls Du Hilfe brauchst, AMD bietet selbstverständlich auch Support.

 

Grüße

Nachricht 4 von 6 (840 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Absturz bei Drop

★★★ Novice

Danke euch allen!

Mein spiel funktioniert jetzt endlich wieder!!!

Nachricht 5 von 6 (801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Absturz bei Drop

EA Community Manager

Hey @xSurus,

 

danke für die Rückmeldung, freut mich zu lesen, dass es nun wieder klappt. Viel Spaß beim Zocken und ein schönes Wochenende!

Nachricht 6 von 6 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe