Re: Ronin und Legion nicht bearbeitbar und kampagne startet nicht

von Jan420HL
Antworten

Originalbeitrag

TITANFALL 2 ION ANPASSUNG NICHT MEHR MÖGLICH

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Tach zusammen hab ne Frag hab bei den Titan Ion das sein roter Baron ausgewählt hatte gespielt und am nächsten Tag is der sein nicht mehr drauf und wenn ich den Titan Ion anpassen will Haut er mich jedes mal aus dem multiplayer und sag Fehler: There was a Problem processing game logic please try again. items.nut #3914 [Ui] The Index does Not exist. Kann mir jemand sagen ob ich diesen Fehler beheben kann und wie? Habs auch schon etwas später versucht aber immer noch gleiches Problem
Nachricht 1 von 9 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: TITANFALL 2 ION ANPASSUNG NICHT MEHR MÖGLICH

EA Community Manager

Moin @Falkenpinscher,

 

dies scheint in der Tat ein Problem zu sein, was nicht nur dich betrifft, siehe dazu den Post im englischen Forum. Tritt dieser Fehler bei dir auf, wenn du eine andere Skin wählst? Falls nicht, würde ich dich bitten, daweil eine andere zu verwenden, bis das Problem behoben ist.

Nachricht 2 von 9 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: TITANFALL 2 ION ANPASSUNG NICHT MEHR MÖGLICH

★ Novice

hi und neine dieser fehler tritt nicht auf wenn ich den skin ändern möchte sonder wie gesagt den skin hab ich vor ein paar tagen auf ion gemacht und wenn ich jetzt allgemein was an dem titan ion ändern möchte kommt dieser fehler code das heist ich kann jedes mal wen ich den titan ion auswähle jedes mal das spiel neu starten udn englisch kann ich nihc t wirklich

Nachricht 3 von 9 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: TITANFALL 2 ION ANPASSUNG NICHT MEHR MÖGLICH

EA Community Manager

@Falkenpinscher

 

Dann würde ich dich bitten, für den Moment einen anderen Titan zu nutzen, soweit möglich. Das Studio ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. Es gibt jedoch leider keinen genauen Zeitpunkt, wann der Fix da ist. Dies sollte sich aber ohne dein Zutun wieder lösen.

Nachricht 4 von 9 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Xbox titanfall 2 Ion kann nicht mehr genutzt werden

★★★★★ Newbie
Hallo,

ich habe ein Problem.

Nachdem ich in titanfall 2 dem Titan "Ion" den skin "roter Baron" verpasst habe, habe ich die Xbox one aus einem anderen Grund zurücksetzten müssen.(vorher lief alles gut mit dem skin)

Jetzt komme ich im Titanauswahl-Menü weder in die Einstellungen von "Ion", noch wird der skin am Titan angezeigt. Stattdessen stürzt beim Versuch in sein Menü zu kommen jedes mal der Multiplayermodus ab und ich bekomme eine Error-Meldung, dass das Item nicht gefunden wurde.
(ich habe auch Battlefield 1)

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Danke im voraus
Nachricht 5 von 9 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Xbox titanfall 2 Ion kann nicht mehr genutzt werden

EA Community Manager

Hallo @KriegerSion,

 

ich habe deinen Thread mal verschoben, dann bekommst du auch mit, wenn der Fehler behoben ist.

Nachricht 6 von 9 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Ronin und Legion nicht bearbeitbar und kampagne startet nicht

★★★ Newbie
Habe mir vor einer Woche das "Tarnungspacks" Packet gekauft, seit dem kann ich meine Kampagne nicht starten und wenn ich online Ronin oder Legion bearbeiten möchte bekomme ich die Fehlermeldung: "There was a problem processing game logic.
Please try again.


------
_items.nut #3914
[Ul]The index"” does not exist "

Und dann geht es zurück ins Hauptmenü...

Was kann ich tun!?
Nachricht 7 von 9 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ronin und Legion nicht bearbeitbar und kampagne startet nicht

EA Community Manager

Moin @Jan420HL,

 

damit es übersichtlich bleibt verschiebe ich deinen Post mal in einen anderen Thread, in dem es um den gleichen Fehler geht. Wie dort erwähnt arbeitet Respawn daran und dies sollte bald mit einem Fix behoben werden - in der Zwischenzeit kannst du versuchen, den Titan umzugestalten oder einen anderen zu verwenden.

Nachricht 8 von 9 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Ronin und Legion nicht bearbeitbar und kampagne startet nicht

★★★ Newbie
Danke Standard smile
Nachricht 9 von 9 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe