TF2 bugging at floor for 10 seconds

von N3onfl8xion
Antworten

Originalbeitrag

TF2 bugging at floor for 10 seconds

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Huhu,

 

der Grenzland-Verteidigungs Modus funktioniert nicht. Regelmäßig stecke ich auf der Oberfläche fest, wenn ich springe werde ich sofort auf die darunterliegende Oberfläche teleportiert. Ich kann keine Waffen bedienen, keinen Granaten werfen, praktisch nichts. Selbst die grünen Häkchen zu Beginn einer Runde stecken fest. Die anderen Titans jedoch bewegen sich weiter und die Minimap geht auch. Das dauert 5-10 Sekunden und dann kann ich normal spielen.

 

Selbst die Grenzlandverteidigungs-Lobby steckt manchmal fest, die Spieler-Statistiken unten laden nicht ("Wird geladen") und der Runden-Sucher steckt für einige Sekunden fest, werde oft wegen "Verlorenem Server" oder "Verbindung zum Server ist abgelaufen" gekickt. Zusätzlich die Kickmeldung "ReadPackedEntities: Failed"

 

Zuerst meine Internet-Verbindung gecheckt, jedoch läuft diese problemlos mit geringem Ping. Anscheinend liegt es am Server. Jeder andere hat das dasselbe Problem, entweder einmal oder mehrmals bevor man gekickt wird. Der Ping bleibt niedrig, steigt dann innerhalb von Sekunden auf 1000,15000 und auf 2048 bevor alles steckt, nach einigen Sekunden ist er wieder bei 30. 10 Sekunden später steigt er wieder, jedoch werden alle da sofort gekickt.

Nachricht 1 von 1 (911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe