April 2023
Ich habe meinen PS4 Account mit meinem Titanfall 2 Spielstand mit meinem EA Konto verknüpft, der Spielstand wurde jedoch nicht übernommen. Weiß jemand eine Lösung?
( Falls es Teil des Problems ist: habe das Spiel über Steam für PC erworben und musste auch mein Steam Konto mit dem EA Konto verknüpfen)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
April 2023
Hallo @FluxusDerKrosse,
leider hat Titanfall 2 keine Cross Progression, also kann ein Spielstand nicht von einer Konsole auf eine andere Art Konsole oder einen anderen PC übertragen werden. Wenn du auf PC spielen willst, wirst du von neu anfangen müssen.
- Pythia
April 2023
Hallo @FluxusDerKrosse,
ich bin mir nicht ganz sicher, was du hier meinst- versuchst du den Spielstand von Titanfall 2 von der PS4 auf deinen PC/Steam zu übertragen? Oder meinst du einfach, dass, seitdem du die Konten verknüpft hast, dein PS4 Titanfall Spielstand nicht mehr auf der PS4 ist?
Da du zuvor Titanfall 2 auf der PS4 gespielt hast, war dein Playstation-Account möglicherweise schon mit einem EA Konto verbunden, da du das Spiel ansonsten nicht hättest spielen können. Wann hast du dein PSN Konto mit deinem EA Konto verknüpft und musstest du es zuvor von einem anderen Konto lösen?
Könntest du einmal hier nachschauen, ob dein EA Konto mit dem richtigen PSN Konto verbunden ist?
- Pythia
April 2023
April 2023
Hallo @FluxusDerKrosse,
um es richtig zu verstehen - du hattest Titanfall 2 gespielt und dann an irgendeinem Punkt vor kurzen entschieden, dein PSN Konto mit deinem EA Konto zu verbinden? Oder warum hast du dich entschieden, deine Konten zu verbinden?
Worauf willst du den Spielstand denn übernehmen, wenn du ihn auf der PS4 doch noch hast?
- Pythia
April 2023
April 2023
Hallo @FluxusDerKrosse,
leider hat Titanfall 2 keine Cross Progression, also kann ein Spielstand nicht von einer Konsole auf eine andere Art Konsole oder einen anderen PC übertragen werden. Wenn du auf PC spielen willst, wirst du von neu anfangen müssen.
- Pythia
April 2023
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe