November 2016
Ich hab ein Problem ich kann in den Multiplayer aber wenn ich in in den Klassen Editor bei Titanfall 2 gehe hängt sich das spiel auf oder es stürtzt im Spiel ab ab
Die Fehlermeldung Lautet:0x887A0006 - DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG The application´s device failed due to badly formed commands sent by the application.This is an desing-time issue that should be investigated and fixed.
Weiß jemand warum das so ist
Danke schon mal im vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
November 2016
Hier ein paar Tipps aus der Community, die das Problem bei anderen Spielern gelöst hat:
Lass uns bitte wissen, ob die Tipps geholfen haben.
November 2016
Hier ein paar Tipps aus der Community, die das Problem bei anderen Spielern gelöst hat:
Lass uns bitte wissen, ob die Tipps geholfen haben.
November 2016
hey
danke das du mit den tipp gesgat hast hat ich kann das spiel jetzt flüssig spielen
November 2016
November 2016 - zuletzt bearbeitet November 2016
ja es hat geklappt und ich habe spaß beim spielen aber ich kann die Einladungen vom Network nicht beitreten und auch nicht schreiben im Chat,ist nicht so schlimm wenn du nicht weiß warum das so ist aber es wundert mich
Sorry wenn ich viele probeme habe ich spiel zum ersten mal titanfall und kenn mich da nicht so gut aus
November 2016
Dies könnte mit Einschränkungen in der Verbindung zusammenhängen. Versuche bitte die Ports für Titanfall 2 an deinem Router freizuschalten.
Die Ports findest du auf der zweiten Hälfte dieser Seite: Titanfall 2 - Troubleshooting und hier wie du vorgehst, um sie zu freizuschalten: TCP- oder UDP-Ports bei Verbindungsproblemen öffnen.
November 2016
danke du bist echt cool
November 2016
hey das was du gesagt hast hat nicht ganz funktoniert ich hab mal gegooglt wie man das macht und man soll so ne regel aufstellen hab das gemacht des funktoniert ab trotzdem nicht so richtig
wäre cool wenn du mit noch mal dadrauf antworten könntest
Danke schon mal im vorraus
November 2016
Tut mir leid, dies zu hören. Läuft das Spiel nicht mehr flüssig?
Bezüglich der Probleme mit dem Network. Kannst du bitte mal einem anderen Network beitreten und probieren ob der Chat dort funktioniert?
November 2016 - zuletzt bearbeitet November 2016
wo ich das Network grade verlassen habe und was gemacht habe konnte ich schreiben ich weiß nicht ob es jetzt geht aber ich hoff es mal
PS: Das Spiel läuft flüssig aber ich kann mit meinen freunden nicht zusammen spielen
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe