Multiplayer nicht verfügbar

von fullmetalsalmon
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Multiplayer nicht verfügbar

★★★ Newbie

"Respawn Server werden kontaktiert..." Dies steht immer bei mir, wenn ich probiere Multiplayer zu starten. Story Modus funktioniert einwandfrei

Nachricht 1 von 2 (1.161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Multiplayer nicht verfügbar

★★★ Novice

Hi,

ich habe das selbe Problem seit ich Windows 11 nutze.

Ich habe schon alle Problemlösungsansätze die ich gefunden habe ausprobiert.

Bei mir hat nichts funktioniert und von EA bekomme ich überhaup gar keinen Support.

Was du probieren könntest wäre mal alle anderen Netzwerkadapter zu deaktivieren oder in der Firewall prüfen ob etwas von Titanfall blockiert wird.

Vielleicht hilft es dir ja.

Nachricht 2 von 2 (1.100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe