Multiplayer funktioniert nicht: Verbindung zum Server abgelaufen

von zischglexx
Antworten

Originalbeitrag

Multiplayer funktioniert nicht: Verbindung zum Server abgelaufen

★★★ Newbie

Hallo, 

 

Ich habe mir vor einer Woche Titanfall 2 gekauft, nachdem ich die Story fertig hatte widmete ich mich dem MP.

Doch von Anfang an war folgendes Problem da: 

 

Ich gehe in den MP und suche ein Spiel, das Spiel wird gefunden und der Ladebildschirm öffnet sich, Meistens stürzt es jetzt ab mit der Fehlermeldung "Verbindung zum Server Abgelaufen", 

manchmal höre ich noch paar Audios vor dem Absturz. manchmal sogar ein paar Bildfrequenzen und manchmal kann ich sogar ein Spiel ganz normal spielen. Wenn ich sehr Glück habe kann ich sogar 2 Spiele hintereinander spielen, aber das passiert nur sehr selten, im Schnitt so 7 Versuche pro 1 Spiel, und weil ich oft 5 min auf die Spiel suche warte könnt ihr euch ja denken wie nervig das ist. 

 

Liegt es an EA dass zahlende Kunden den MP nicht benutzen können oder an was anderes?

 

Habe bereits alle Adapter (bis auf den aktiven WLan Adapter) ausgeschalten. das Spiel neuinstalliert und Änderungen an der V-Synch Einstellung vorgenommen, doch leider ohne Erfolg.

 

 

Ich habe einen HP-Laptop mit einem

Intel Core i7 7500U  @ 2.70GHz    2.90GHz

8GB RAM

AMD Radeon R7 440 mit 4GB

Windows 10 64 Bit

 

Bitte um schnelle Hilfe bin total Überfordert.

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 7 (4.127 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Multiplayer funktioniert nicht: Verbindung zum Server abgelaufen

EA Community Manager

Hey @zischglexx,

 

wenn du sagst das Spiel "stürzt ab", wird das Programm dann beendet oder fliegst du einfach aus dem Spiel wieder ins Hauptmenü zurück?

 

Ist ersteres der Fall, dann erstelle bitte einen DxDiag-Bericht und hänge diesen hier an.

 

Wenn es dann doch an der Verbindung scheitern sollte, dann sieh dir gerne die Schritte zur Behebung von Verbindungsproblemen für den PC an.

Nachricht 2 von 7 (4.106 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Multiplayer funktioniert nicht: Verbindung zum Server abgelaufen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_JokerHey Joker
Ich habe ein ähnliches Problem unzwar fliege ich nach 5-10min aus dem Multiplayer Modus obwohl ich nur mein Loadout ändere oder etwas im Shop stöbere. Ich lande dann immer in Hauptmenü von Titanfall 2 mit der Fehlermeldung „Verbindung zum Server abgelaufen“ und es passiert immer wieder das selbe.

Bisher hab ich ein paar Dinge ausprobiert aber nichts hat geholfen, bitte helft mir ich hab mir das Spiel im Rabatt geholt mit voller Vorfreude es mit einem Kollegen spielen zu können und jetzt sowas.

Auf meiner PS4 habe ich dieses Problem übrigens nicht und andere Spiele funktionieren super auf dem PC (High end PC), ich hab das Spiel auf den höchsten Einstellungen wobei mein PC das locker packt.

Bitte helfen sie mir…

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 3 von 7 (978 Ansichten)

Betreff: Multiplayer funktioniert nicht: Verbindung zum Server abgelaufen

★★★ Newbie
@anilonur1000 Genau so, absolut identisch.
Nachricht 4 von 7 (943 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Multiplayer funktioniert nicht: Verbindung zum Server abgelaufen

★★★ Newbie
@anilonur1000 Ich habe genau das selbe problem, ich denke es liegt daran das die server nicht mehr die sind die sie einmal waren. Ansonsten kann ich mir es nicht vorstellen das es an meinem WLAN liegt da ja alles andere auch funktioniert
Nachricht 5 von 7 (859 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Multiplayer funktioniert nicht: Verbindung zum Server abgelaufen

★ Novice
@anilonur1000 Ja bei mir es auch genau das selbe schon seit mehreren Monaten. Ich glaube das das mit den Hackern zusammenghängt die das Spiel auch mal unspielbar gemacht haben jedoch ist es trotzdem einfach traurig das es wohl keinen der dafür zuständigen interessiert und das Spiel auch noch weiter verkauft wird. Ich habe es mir jetzt vor zwei Tagen noch einmal über Steam gekauft seitdem komme ich zumindest nach so 5-7 versuchen in eine Runde. Zumindest eine Art Warnung das das Spiel im Multiplayer nicht richtig spielbar ist könnte man dann wenigstens bei den Verkauf geben oder einfach dazu schreiben.
Nachricht 6 von 7 (529 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Multiplayer funktioniert nicht: Verbindung zum Server abgelaufen

Community Manager

Hey zusammen,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 7 von 7 (411 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe