Betreff: Multiplayer PC unspielbar "Verbindung zum Server ist abgelaufen&am

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Multiplayer PC unspielbar "Verbindung zum Server ist abgelaufen"

★★★ Novice

Immer wenn ich in den Multiplayer wechsle, egal ob Grenzlandverteidigung oder PvP wird meine Serververbindung getrennt.

Manchmal nach Sekunden und manchmal auch erst nach Minuten, selten kann ich eine Runde ohne Fehler spielen.

Die "Tipps" von EA bei Verbindungsproblemen habe ich versucht aber wie zu erwarten war, ohne Erfolg.

Die von EA angegebenen Ports sind offen (in der Hilfe waren nur die von Titanfall angegeben, welche hoffentlich die selben sind), meine Firewall ist auch nicht das Problem.

Laut Spiel liegen die Pingzeiten zu den drei besten Servern um die 20ms, was auch ok sein sollte.

Da das Problem nur bei Titanfall 2 und sonst nirgens auftritt, bin ich langsam am verzweifeln.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

MfG Boris

 

Nachricht 1 von 8 (2.720 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Multiplayer PC unspielbar "Verbindung zum Server ist abgelaufen&qu

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Und wenn ich schon mal Verbindung zum Server habe, dann kackt das Spiel wegen einem DX- Problem (Hung!!) ab..das hatte ich vorher nie..ist einfach so passiert. bei Titanfall 1 und 2.

DX -Cabs gelöscht und reinstalliert..hat nichts geholfen...aber das ist n ur bei Titanfall 1 und 2...bei sonst keinem Game.

Nachricht 2 von 8 (2.687 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Multiplayer PC unspielbar "Verbindung zum Server ist abgelaufen&am

EA Community Manager

Hey @MeraMorti,

 

laut DxDiag sieht es so aus, als wäre keine Grafikkarte installiert, lediglich ein Intel Chip. Das Acer-Modell sollte jedoch eine GeForce GT 750M verbaut haben. Ich würde empfehlen, den Treiber über die Systemsteuerung komplett zu entfernen und neu zu installieren, vielleicht hilft dies schon.

 

Darüber hinaus treten in der DxDiag noch einige Fehler auf, die nichts mit dem Spiel selbst zu tun haben, die auf die Antiviren-Software und Windows Firewall zurückzuführen sind.

Nachricht 3 von 8 (2.677 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Multiplayer PC unspielbar "Verbindung zum Server ist abgelaufen&am

★★★ Newbie

Hi, an welchem Eintrag in der DX Diag machst Du das fest?

Danke 

Nachricht 4 von 8 (2.667 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Multiplayer PC unspielbar "Verbindung zum Server ist abgelaufen&am

EA Community Manager

Hey @MeraMorti,

 

es gibt am Ende drei Einträge bezüglich der avguard.exe, die auf einen "APPCRASH" hinweisen. Dies sollte wiederum mit der Avira Software zusammenhängen.

Nachricht 5 von 8 (2.663 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Multiplayer PC unspielbar "Verbindung zum Server ist abgelaufen&am

★★★ Novice

Als der zuerst Fragende, gibt es bei mir auch einen Tipp?

Nachricht 6 von 8 (2.648 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Multiplayer PC unspielbar "Verbindung zum Server ist abgelaufen&qu

★★★ Newbie

EA kennt das Problem unternimt aber nichts so wie das ausschaut . ZUM KOTZENConfused

Nachricht 7 von 8 (709 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Multiplayer PC unspielbar "Verbindung zum Server ist abgelaufen&am

Community Manager

Hallo @opi666_GER,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 8 von 8 (664 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe