Multiplayer-FIX und Server-Suche FIX - AKTUELL

von balukaoo
Antworten

Originalbeitrag

Multiplayer-FIX und Server-Suche FIX - AKTUELL

★★★ Novice

An ALLE "Titanfall 2 - Gamer"

 

Es geht um das Multiplayer Problem - folgende Fehler :

- "Respawn-Server werden kontaktiert"

- "Datenzentrale wird gesucht"

- "Crash des Multiplayer nach dessen Start"

 

Folgende Lösung hat bisher für mehr als 10 Leute funktioniert, bisher keiner der sagte es hat nicht funktioniert :

 

How to FIX:

"Respawn-Server werden kontaktiert.../ Datenzentrale wird gesucht..."

 

Diese Meldungen sind oft dauerhaft im Hauptmenü von TF 2 zu sehen. Es gibt einige Berichte das es oft an den Intel-CPUs liegt, jedoch sind auch AMD-CPU betroffen.

 

LÖSUNG :

Sucht im Windows-Startmenü unten links nach „Systemumgebungsvariablen bearbeiten“
- Öffne das Programm. Klicken die Registerkarte "Erweitert"
- Klicke unten rechts auf "Umgebungsvariablen ...".
- Klicke in "Systemvariablen" (nicht Benutzervariablen) auf „Neu...“ und füge damit eine neue Systemvariable hinzu.
- Variablenname " OPENSSL_ia32cap " und der Wert "~0x200000200000000 " ist.
- Stelle sicher, dass du auf OK klickst, um die Änderungen zu übernehmen.
- Starte dein Gerät neu und danach sollte das Spiel Datenzentrale wieder suchen und du auswählen können.

 

Nun erfahren einige oder sogar sehr viele das beim klick auf Multiplayer der Multiplayer in den Anfangsscreen kurz geht und dann das Spiel crashed.

 

Hier an erster Stelle an RIESEN LOB an die Northstar-Community welche ihre Liebe zum Spiel zeigt und für uns da ist. Die Anleitung ist hier zu finden

 

Anleitung um Northstar zu installieren (Super Einfach) :

 

Beachte zunächst, dass der Northstar-Client nur auf dem PC verfügbar ist und erfordert, dass du das Spiel besitzt und installiert hast.

 

Link zur Anleitung :                                                           https://r2northstar.gitbook.io/r2northstar-wiki/installing-northstar/basic-setup

Link zum herunterladen des Northstar-Client :          https://github.com/R2Northstar/Northstar/releases

 

 

Ich liebe Titanfall 2, jedoch hat EA und Respawn mal wieder bewiesen das Geld wichtiger ist als dem Kunden zu helfen. Daumen runter für EA solch eine

starke Community hängen zu lassen und das Spiel so kaputt weiterhin zu verkaufen.

 

Hier hat die Northstar-Community alles gegeben und zusammengehalten, mein absoluter Respekt.

 

Ich hoffe die Northstar-Community und auch ich kann vielen mit diesem Beitrag hier helfen wieder Titanfall 2 spielen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen

BalukaOO

Nachricht 1 von 1 (807 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe