Re: Installationsfortschritt hängt bei 43%

von EA_Yanai
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Installationsfortschritt hängt bei 43%

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: Titanfall 2
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Installationsfortschritt hängt bei 43%
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Es gibt kein Fehler. Es ist wohl ein Download problem
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? nichts ich spiele munter weiter und Hoffe das es iergend wann weiter geht
Was erwartest du, zu sehen? Eine Hilfestelung wäre nett

Ich Spiele Titanfall2 jetzt 2std. im Kampanien modi und bei jeder absolvierten Runde steht da  Installationsfortschritt  43% ! Wie lange kann den sowas dauern??

Nachricht 1 von 4 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Installationsfortschritt hängt bei 43%

★★ Novice

Danke für die Lösungsvorschlag, ich habe es selbst noch hin bekommen,in dem ich den Beta Louncher deinstl und den normalen Instaliert habe zusätzlich hab ich noch Reparieren des Spiels gemacht hat 9std gedauert Frown . Aber danach gings.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (811 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Installationsfortschritt hängt bei 43%

Community Manager (retired)

Huhu @Schiga34,

 

wenn die Installation bzw. der Download feststeckt, dann teste bitte:

 

- "Download im abgesicherten Modus" unter den Anwendungseinstellungen (unter "Diagnose")

 

Sollte das nicht klappt, dann:

 

- teste einen Clean Boot und versuche danach, das Spiel herunterzuladen

 

Lass mich wissen, ob's klappt oder nicht! Standard smile

Nachricht 2 von 4 (819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Installationsfortschritt hängt bei 43%

★★ Novice

Danke für die Lösungsvorschlag, ich habe es selbst noch hin bekommen,in dem ich den Beta Louncher deinstl und den normalen Instaliert habe zusätzlich hab ich noch Reparieren des Spiels gemacht hat 9std gedauert Frown . Aber danach gings.

Nachricht 3 von 4 (812 Ansichten)

Re: Installationsfortschritt hängt bei 43%

Community Manager (retired)

Hi @Schiga34,

 

puh, das ist ne gant schöne Zeit. Frown

 

Freut mich aber, dass es nun klappt und danke für die Rückmeldung!

Nachricht 4 von 4 (809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe