Betreff: Ich besitze Titanfall 2 angeblich nicht mehr ?

von Krypton1305
Antworten

Originalbeitrag

Ich besitze Titanfall 2 angeblich nicht mehr ?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Ich habe vor c.a 2 Jahren Titanfall 2 direkt bei Origin gekauft und seit Kurzem ist es mir nicht mehr möglich, das Spiel zu starten.
 
Ich weiß nicht, warum ich es mir noch mal kaufen sollte ?
 
Ich hab zum Nachweis auch noch die Originale Bestellbestätigung
Nachricht 1 von 7 (1.252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich besitze Titanfall 2 angeblich nicht mehr ?

EA SPORTS FC Team

Hey @Krypton1305,

 

sorry für die späte Rückmeldung, hast du das Problem immer noch oder konntest du das Spiel mittlerweile starten?

 

-rephii



Nachricht 2 von 7 (1.193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich besitze Titanfall 2 angeblich nicht mehr ?

★★ Novice

Einmal ging es nach mehrmaligen switchen zwischen EA Desktop und Origin aber das war Zufall, seitdem funktioniert es wieder nicht.

Nachricht 3 von 7 (1.184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich besitze Titanfall 2 angeblich nicht mehr ?

★★ Novice
@EA_rephii Kleine Ergänzung, wenn ich auf Spiel holen klicke kommt: 404 – In der Matrix ist ein Fehler aufgetreten
Die von dir gesuchte Seite existiert nicht oder befindet sich möglicherweise woanders. Versuche es später noch mal.
Nachricht 4 von 7 (1.181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich besitze Titanfall 2 angeblich nicht mehr ?

EA SPORTS FC Team

Hey @Krypton1305,

 

wenn du in Origin in deine Bibliothek gehst, ist das Spiel dann noch dort vorhanden?

 

-rephii



Nachricht 5 von 7 (1.154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich besitze Titanfall 2 angeblich nicht mehr ?

★★ Novice
@EA_rephii Ja aber zweimal, Meine Normale Version und eine aus gegraute Steam Version mit der in nichts machen kann (Ich besitze das Spiel auf Steam nicht mal)
Nachricht 6 von 7 (1.141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich besitze Titanfall 2 angeblich nicht mehr ?

EA SPORTS FC Team

Hey @Krypton1305,

 

und wenn du wieder versuchst das Spiel über Origin zu starten, dann erhältst du die benannte Fehlermeldung?

 

-rephii



Nachricht 7 von 7 (1.119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe