Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Disconnect direkt nach beitritt einer Runde.

von Gentohka
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Disconnect direkt nach beitritt einer Runde.

★★★★ Novice

Sobald ich eine Runde starten möchte werde ich gekickt, die Verbindung wird noch während dem laden getrennt. Ich habe versucht an den Grafikeinstellungen etwas zu ändern weil das wohl auch eins der Probleme sein könnte. Hat leider nicht funktioniert. Ich habe keine Programme im Hintergrund laufen und habe einen durchschnittlichen Ping von 50-60 also ausreichend für alle Spiele. Download ca. 7mb und upload 2mb. Hardware: MSI Gtx 1080 gaming z, MSI z270 m7, i7-7700k, 16g DDR4-3000, Samsung 850 evo 500gb. 

Nachricht 1 von 1 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe