Betreff: Dieses dieses Profil ist nicht für das Online-Spiel freigegeben

von Fisti23
Antworten

Originalbeitrag

Dieses dieses Profil ist nicht für das Online-Spiel freigegeben

★★★ Newbie

Dieses dieses Profil ist nicht für das Online-Spiel freigegeben!!!

Von Heute auf Morgen kam plötzlich diese Meldung und der Multiplayer ist gelockt. Warum? Die Xbox (X) hat keinerlei Verbindungsfehler, NAT Fehler oder sonstiges.

Wer kann irgendwie Helfen???

Nachricht 1 von 4 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @alxbln,

könntest du in den Einstellungen der Xbox ein paar mal die Internetverbindung testen? Also nicht nur einmal, sondern mehrmals.

Du kannst auch versuchen, einmal in die Kampagne zu springen und dann nochmal zu checken, ob dies das Problem behoben hat.

Bleibt die Nachricht bestehen, wenn du das Spiel komplett schließt und die Xbox neu startest? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@alxbln,

konntest du das Problem lösen?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 4 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

@EA_Pythia  schrieb:

Hallo @alxbln,

könntest du in den Einstellungen der Xbox ein paar mal die Internetverbindung testen? Also nicht nur einmal, sondern mehrmals.

Du kannst auch versuchen, einmal in die Kampagne zu springen und dann nochmal zu checken, ob dies das Problem behoben hat.

Bleibt die Nachricht bestehen, wenn du das Spiel komplett schließt und die Xbox neu startest? 

Guten Hallo Standard smile

Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem und konnte bis jetzt noch keine Lösung finden. Die oben beschriebenen Tipps waren bei mir leider nicht erfolgreich.. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu lösen? 

LG 

Nachricht 4 von 4 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe