Re: Betreff: Datenzentraze wird gesucht

von EA_Yanai
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Datenzentraze wird gesucht

★ Novice
Das funktioniert bei mir auch nicht. Man ich liebe dieses Spiel jetzt schon!!
Nachricht 11 von 20 (945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Datenzentraze wird gesucht

★★★★★ Novice

Dann solltest du mal den Fehlercode 408 googeln oder herausfinden welchen Fehlercode du hast Standard smile

Nachricht 12 von 20 (937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Datenzentraze wird gesucht

★★★★★ Novice

Sollte dies nicht weiter helfen habe ich etwas im Englischem Answer HQ gefunden, probiere mal während du Titanfall 2 offen hast alle Verbindungen zu deaktivieren dann wieder in Titanfall 2 zu gehen, dann deinen Internetanschluss den du benutzt zu aktivieren und dann wieder in Titanfall zu gehen, wenn das nicht funktioniert solltest du den EA Support kontaktieren und die Lösung hier reinschreiben Standard smile

Nachricht 13 von 20 (918 Ansichten)

Betreff: Datenzentraze wird gesucht

★★★ Newbie
Ich weiss nicht wo ich Dach dem aus führen von Adapter Optionen ändern ich die an gegebenen Verbindungen wie vpn und hamatchi sehen kann würde mich über eine Antwort freuen
Nachricht 14 von 20 (886 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Datenzentraze wird gesucht

★ Novice

Hab ich so gemacht, haut bei mir immer noch nich hin..

Nachricht 15 von 20 (871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Datenzentraze wird gesucht

★★★ Newbie

Seit dem ich das Spiel habe, findet der bei mir keine Server. Am Internet kann es nicht liegen, am PC selbst auch nicht, da funktioniert alles einwandfrei. Hat EA endlich mal dazu ne Stellungnahme gemacht? Weil entweder wird dieser Fehler langsam mal behoben oder aber ich will mein Geld zurück. Lieber wäre es mir aber, dass endlich mal was dahingehend gemacht wird.

Nachricht 16 von 20 (860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Datenzentraze wird gesucht

Community Manager (retired)

@Nuduun 

 

Hast du die Tipps hier aus diesem Beitrag schon versucht? Besonders dieser Tipp von @Jonas_Jowear scheint vielen Spielen zu helfen. 


Jonas_Jowear schrieb:

FEHLERLÖSUNG: Geht unten rechts auf eure aktive Verbindung dann Rechtsklick dann auf  Netzwerk und Freigabe Center öffnen. Dann auf Adaptereinstellungen öffnen und alle Internetanschlüsse oder Adapter wie VPN oder Hamachi deaktivieren. Dann geht es !

 

Oben wurde Behauptet das es am WLAN liegt, was komplett falsch ist. Es hat nur das Problem gelöst da dann nur noch ein Internet Anschluss aktiv war ! 


Zusätzlich empfehle ich, die Tipps aus diesem Artikel zu befolgen: Behebung von Verbindungsproblemen.

 

Sollte es danach auch nicht klappen wollen, und die Community auch keinen Rat mehr wissen, dann kontaktiere bitte den EA Kundendienst.  

Nachricht 17 von 20 (852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Datenzentraze wird gesucht

★★★ Newbie

Habe ich bereits versucht, ebenfalls ohne Erfolg. Außer das WLan ist dort alles deaktiviert. Dieses Problem tritt auch ausschließlich nur bei Titanfall auf.

Nachricht 18 von 20 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Datenzentraze wird gesucht

★★★ Newbie

Hab ebenfalls genau das Problem. Toll könnte den Rotz an die Wand werfen. Will ja nur mal kurz ne Runde Zocken und nichts geht!

 

Andere Spiele gehen ohne Probleme Online. Mit meiner PS4 und Xbox One geht auch alles.NUR Titanfall geht nicht!

 

 

Nachricht 19 von 20 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Datenzentraze wird gesucht

Community Manager (retired)

Hi @Nuduun und @Magnus1982,

 

wenn ihr die Schritte alle schon getestet habt und auch einen Blick auf folgende Hilfestellungen geworfen habt, dann müsstet ihr euch direkt beim EA Kundendienst melden, dann sehen sich das meine Kollegen etwas genauer an. Vielen Dank für eure Geduld!

 

Nachricht 20 von 20 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe