Betreff: Bildrauschen bzw. Bildkörnung in dunkelnen Bereichen im Spiel

von DrumPedda
Antworten

Originalbeitrag

Bildrauschen bzw. Bildkörnung in dunkelnen Bereichen im Spiel

★★★ Newbie

Was mich auf Anhieb gestört hat, ist die Bildkörnung oder das Bildrauschen in schwarzen bzw. dunklen Bereichen. Das Bild wirkt auch irgendwie unscharf.Wisst ihr eine Lösung wie man dies beheben kann? Es gibt nämlich keine Einstellung Ingame womit man dies reduzieren kann.Habe sämtliche Einstellungen der Texturfilter ausprobiert und Max. sowie Low. Grafikeinstellungen.

 

Habe dieses Problem in keinem anderen Spiel.

 

Hat jemand hierfür eine Lösung?

 

AMD FX 6300

Ram 8 GB

Nvidia GTX750

Nachricht 1 von 3 (1.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bildrauschen bzw. Bildkörnung in dunkelnen Bereichen im Spiel

★★★ Newbie

selbes Problem...keine Lösung

Nachricht 2 von 3 (1.033 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Bildrauschen bzw. Bildkörnung in dunkelnen Bereichen im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe das Problem mittlerweile, nicht gelöst, aber stark verringert. Dreht mal die Helligkeit ganz runter, dadurch wird das Bildrauschen deutlich weniger. 

Nachricht 3 von 3 (1.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe