Benötige drinngen Hilfe um Titanfall2 zu spielen

von Tr0ubleMaker1
Antworten

Originalbeitrag

Benötige drinngen Hilfe um Titanfall2 zu spielen

★★★ Newbie

Wollte mir soeben Titanfall 2 kaufen. Ich habe es über paysafe card versucht zu kaufen. Habe den code eingegeben und bestätigt...   Dann ist ein fenster von origin aufgetaucht das komplett leer war, dies habe ich 5 minuten laden lassen und dann habe ich es geschlossen weil nichts passiert ist. Jetzt habe ich titanfall 2 nicht und meine paysafecard ist aufgebraucht. Wass kann ich jetzt machen?

Nachricht 1 von 4 (350 Ansichten)

Re: Benötige drinngen Hilfe um Titanfall2 zu spielen

Community Manager (retired)

@Tr0ubleMaker1

Hast du deine Origin-Spielebibliothek darauf geprüft, ob Titanfall 2 sich dort eingefunden hat? Sollte dem nicht so sein, dann kontaktiere bitte den EA Kundendienst, da wir bei Fragen zum Account leider keine direkte Unterstützung über Answers HQ anbieten können.

Nachricht 2 von 4 (342 Ansichten)

★★★ Newbie

Danke für deine Hilfe!      Ich habe jetzt aber noch ein anderes Problem. Nämlich wenn ich auf Multiplayer drücke passiert nichts es steht nur das die Datenzentrale gesucht wird. Was kann ich da machen das ich spielen kann? 

Nachricht 3 von 4 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)

@Tr0ubleMaker1

Dieses Problem kann auftreten, wenn du mehrere Netzwerkadapter hast. Bitte deaktiviere alle ungenutzten Netzwerkadapter und versuche es erneut.

Nachricht 4 von 4 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe