Bekomme kein Fenster

von JustReloaded06
Antworten

Originalbeitrag

Bekomme kein Fenster

★★ Novice

Hallo ich habe eine Frage.

 

Ich habe mir vor 3stunden Titanfall 2 gekauft. Ich habe alles Installiert. Und nun habe ich auf Spielen gedrückt aber nix passiert. Der Prozess startet wohl aber ich  bekomme kein Fenster vom Spiel, aber er sagt mir das ich Spiele.

Nachricht 1 von 6 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme kein Fenster

Community Manager (retired)

Hallo @JustReloaded06

 

bitte überprüfe die Einstellungen von Firewall und Antivirus, es könnte sein, dass eines das Spiel blockiert Standard smile

Nachricht 2 von 6 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme kein Fenster

★★ Novice

Hallo @EA_Unity,

 

Ich habe geguckt aub eins der sachen mein Spiel blockiert. Aber es ist nicht so, ich Installoere es grade neu und habe meine Firewall und Antivirus programm deaktiviert. In hoffnung das es klappt. Wenn es nicht so wäre was soll ich dann tuhen.

Nachricht 3 von 6 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme kein Fenster

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe das Spiel nun Installiert und die firewall und das antiviren programm deaktiviert. Es passiert aber rein garnix was soll ich nun tuhen?

Nachricht 4 von 6 (470 Ansichten)

Betreff: Bekomme kein Fenster

Community Manager (retired)

Hallo @JustReloaded06,

 

ich würde mir gerne dein aktuelles SETUP anschauen, könntest du bitte eine DXDIAG Datei erstellen und hier posten?

 

 

Nachricht 5 von 6 (446 Ansichten)

Betreff: Bekomme kein Fenster

★★★★ Guide

@JustReloaded06

 

Wenn Du noch weiter Hilfe wünscht, bitte das Spiel 1-2 Mal starten und danach die DXDiag Datei generieren und hier hochladen (an Deinem Beitrag anhängen).

 

Danke.

Nachricht 6 von 6 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe