Betreff: Behalte ich all meine gekauften Inhalte wenn ich das Spiel neu Installi

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Behalte ich all meine gekauften Inhalte wenn ich das Spiel neu Installiere?

★★ Novice

Ich muss das Spiel neu installien und wollte vorher wissen ob ich alle meine gekauften Camos und Elite Weapon-Warpaints dann noch behalte.

Nachricht 1 von 3 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Behalte ich all meine gekauften Inhalte wenn ich das Spiel neu Installi

★★ Novice

Hab das Problem gelöst bekommen.

Ne Antwort wäre Trotzdem Hilfreich.

Nachricht 2 von 3 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Behalte ich all meine gekauften Inhalte wenn ich das Spiel neu Installi

EA Community Manager

Hey @EVA-UNIT-OO,

 

freut mich zu lesen, dass alles wieder klappt. Wenn du das Spiel neu installierst, sollten deine Daten anschließend wieder vom Server synchronisiert werden - Multiplayerfortschritte und Freischaltungen sollten dabei erhalten bleiben.

Nachricht 3 von 3 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe