Auflösung lässt sich nicht erhöhen

von ToXiD78
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Auflösung lässt sich nicht erhöhen

★ Apprentice

Mein Monitor hat eine native Auflösung von 2560x1440. Titanfall 2 lässt mich aber nicht mehr als 2048x1152 einstellen. Ich habe alle Auflösungen/Seitenverhältnisse durchprobiert.

Treiber: Nvidia 378.78

 

Wie komme ich an eine höhere Auflösung ran?

Nachricht 1 von 2 (1.142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Auflösung lässt sich nicht erhöhen

★ Apprentice

Ich antworte mir mal selbst: Nach einem Neustart des Spiels ist die Auflösung nun plötzlich verfügbar. Warum auch immer das so ist.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.447 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Auflösung lässt sich nicht erhöhen

★ Apprentice

Ich antworte mir mal selbst: Nach einem Neustart des Spiels ist die Auflösung nun plötzlich verfügbar. Warum auch immer das so ist.

Nachricht 2 von 2 (1.448 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe