Titanfall 2 Upgrade auf Ultimate ohne Erfolg

von BoerliMan
Antworten

Originalbeitrag

Titanfall 2 Upgrade auf Ultimate ohne Erfolg

★★ Apprentice

Hallo auch

 

Ich habe Origin Access Premier und kann Titanfall 2 auf Ultimate upgraden, Ich bekomme zwar die Meldung das dies erfolgreich war und ich das Spiel jetzt in meiner Spielebibliothek habe, aber es ist einfach nicht da. Wenn ich rechts-klick auf TF2 Icon mache habe ich immer noch die Auswahl zum Upgrade, siehe Bildanhang. Ich schilderte das schon den Support, aber die sind scheinbar auch ziemlich Ratlos. Ich habe schon die üblichen Schritte bei Fehlern, die man auch vom Support als Email bekommt,  durchgearbeitet. 

 

Vielleicht hat ja Jemand von Euch einen hilfreichen Tipp

Nachricht 1 von 3 (491 Ansichten)

Betreff: Titanfall 2 Upgrade auf Ultimate ohne Erfolg

Community Manager (retired)

Hi @BoerliMan

 

bitte versuche, den Origin Cache zu leeren und teile mir dann dein Ergebnis mit. 

Nachricht 2 von 3 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Titanfall 2 Upgrade auf Ultimate ohne Erfolg

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Das habe ich schon gemacht, aber ohne Erfolg.

 

Und tut einen den Gefallen und kommt einen nicht immer mit den Standartantworten die man auf der EA-Support Seite lesen kann.

Und  wenn man meinen Beitrag richtig gelesen hätte, da erwähnte ich schon das diese Hilfen nix bringen

Nachricht 3 von 3 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe