Betreff: Mehrere technische Probleme mit Titanfall 2

von 64elektrobert97
Antworten

Originalbeitrag

Mehrere technische Probleme mit Titanfall 2

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

Ich habe gleich mehrere technische Probleme mit Titanfall 2.

 

1) Wenn ich das Spiel starte, ist es häufig im Fenstermodus, obwohl in den Einstellungen der Vollbildmodus eingestellt ist. Ich muss dann jedes mal erst auf den Fenstermodus umschalten und dann nochmal zurück zum Vollbildmodus, damit es wirklich im Vollbild läuft.

 

2) Das Spiel friert gelegentlich für etwa 15-20 Sekunden ein und zwar sowohl während eines Matches als auch im Menü (passiert etwa in jedem zweiten Match und so ca nach jedem dritten bis vierten Match im Menü).

 

3) Ebenfalls gelegentlich fliege ich einfach zwischen 2 Matches zurück auf den Hauptbildschirm. Als Meldung steht dann da "Server-Connection Timeout."

 

4) Das mit Abstand nervigste: Das Spiel läuft meistens die ersten paar Minuten normal. Dann irgendwann hab ich ganz plötzlich einen leichten Framerate-Einbruch, das Bild wird extrem krisselig und der Sound klingt "roboterhaft" und "knackt" wie bei ner alten Schallplatte.

 

Zu erwähnen wäre, dass ich bei keinem anderen Spiel technische Probleme habe und die Probleme 2-4 auch nur im Multiplayer auftreten und da auch erst seit ein paar Monaten, aber nicht von Anfang an. Habe auch schon die Grafikeinstellungen auf das absolute Minimum runtergeschraubt und die Reparieren-Funktion von Origins genutzt. Beides jedoch ohne irgendeinen Erfolg.

 

Ich hoffe mir kann jemand bei diesen Problemen helfen. Ich liebe Titanfall 2 echt, aber das mindert den Spielspaß schon derbe!

Nachricht 1 von 2 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehrere technische Probleme mit Titanfall 2

★★★ Newbie

Technische Daten deiner Hardware?

Wäre auch ganz hilfreich.

Ich selbst habe nur das Fenstermodus-Problem. Aber es ist bei Spielstart im Fenstermodus und ich muss es jedes Mal in den Vollbildmodus schalten.

Nachricht 2 von 2 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe