Betreff: zeitüberschreitung beim trennen von spielern

von Jutoni
Antworten

Originalbeitrag

zeitüberschreitung beim trennen von spielern

★★★ Newbie

hi ich hab das problem das ich seit wochen nicht mal eine runde zocken kann weil der fehler kommt zeitüberschreitung beim trennen von spielern....manchmal 10 sec nachdem ich auf dem server bin...manchmal nach 3 min- 10min... nervt übelst ....alle spieler fliegen durch die map...dann weiss ich...ok...wieder mal ende...kann aber auch passieren das es nach dem 4 oder 5 mal einfach plötzlich läuft ...was soll der mist?? meinen pc kann ich ausschließen der ist neu und verbindung ist auch top den ganzen tag....updates mach ich alle sei es grafikkarte oder spiel etc...der fehler wurde doch laut google schon mal öfter erwähnt vor 2 jahren....auch da wurde nichts konkretes erwähnt was den fehler beheben kann

Nachricht 1 von 2 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: zeitüberschreitung beim trennen von spielern

★ Guide

Gibt es eine lösung oder ist es wie immer ?

 

Nachricht 2 von 2 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe