will du hast das limit bei der fut kontoerstellung

von GommeElf
Antworten

Originalbeitrag

will du hast das limit bei der fut kontoerstellung

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich Wollte fragen wenn man 10 FUT Accounts erstellt hat auf der Playstation dann kommt die Meldung du hast das limit bei der fut Kontoerstellung errreicht, ist es dann trotzdem noch möglich sich mit accounts von freunden anzumelden weil der account wird ja nicht neu erstellt sondern man fügt ihn nur hinzu

 

Nachricht 1 von 2 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: will du hast das limit bei der fut kontoerstellung

Moin @GommeElf ,

 

sobald das Limit erreicht wurde, kannst du auch keinen anderen Account von Freunden mehr hinzufügen. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme um Missbrauch zu vermeiden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe