warum kann ich bei sims 4 nur einmal mein Producktcode eingeben

von amiena222
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

warum kann ich bei sims 4 nur einmal mein Producktcode eingeben

★★ Newbie

warum kann ich bei sims 4 nur einmal mein Producktcode eingeben Angry

Nachricht 1 von 2 (153 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: warum kann ich bei sims 4 nur einmal mein Producktcode eingeben

★★★★★ Expert

Hallo @amiena222

 

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht wirklich. Ein Produktcode kann natürlich nur auf einem Account eingelöst werden. Sonst könnte man das Spiel ja unendlich oft duplizieren

Wenn du das Spiel auf einem anderen PC spielen möchtest, logge ich dort einfach mit dem gleichen Origin Acc. ein und du kannst es auch da runterladen und spielen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (146 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: warum kann ich bei sims 4 nur einmal mein Producktcode eingeben

★★★★★ Expert

Hallo @amiena222

 

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht wirklich. Ein Produktcode kann natürlich nur auf einem Account eingelöst werden. Sonst könnte man das Spiel ja unendlich oft duplizieren

Wenn du das Spiel auf einem anderen PC spielen möchtest, logge ich dort einfach mit dem gleichen Origin Acc. ein und du kannst es auch da runterladen und spielen.

Nachricht 2 von 2 (147 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe