Betreff: warum ist jede meiner runden so?

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

warum ist jede meiner runden so?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

warum sieht mein jedes 2 Spiel so aus, es verdirbt einen den Spiel Spaß und frustriert einen wenn ich ganzen Tag gegen smurf Accounts spielen muss, zu viele smurf  Accounts und hacker  macht das Spiel kostenpflichtig :-////

Nachricht 1 von 4 (216 Ansichten)

Betreff: warum ist jede meiner runden so?

★★★★ Pro

Jap, da stimme ich dir zu. Ich bin zwar auch Level 500, war aber weder jemals Diamond/Master/Pred noch habe ich den Damage- oder Kill-Badge erspielt. Dazu fehlt mir die Zeit und auch die Motivation. Wenn es sich ergibt, dann ist das in Ordnung. Wenn aber jemand mit Level 15 schon beide Badges im Profil führt, dann haben diese Leute entweder einen Weg gefunden, die Profile zu modifizieren oder aber sie hacken.

 

Auch darüber hinaus treffen wir mit unserem Squad immer wieder auf Spieler in der Lobby, die mit 15 - 40k Kills auf die Bildfläche treten. Es ist und war nie ganz klar, welcher Algorithmus da greift. Wie werden die Zusammenstellungen der Lobbys kalkuliert?

Wir loggen mittlerweile aus, wenn das Champion-Team nicht zu unserem Skillevel passt. Eventuell bewegt man ja so etwas.

Nachricht 2 von 4 (197 Ansichten)

Betreff: warum ist jede meiner runden so?

★★★★ Guide

mach dir nichts draus...das sind irgendwelche Pimmel, die in ihrem Leben nichts anderes vorzuweisen haben außer ne 4k badge und 20 kills auf nem Smurf Account in einem Videospiel Wink 

Mit einem frischen Account mit viel Erfahrung solche Stats hinzubekommen ist keine Kunst...diese Leute versagen oft kläglich wenn es ins 1on1 geht und sie gegen erfahrene Leute ran müssen!

Nachricht 3 von 4 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: warum ist jede meiner runden so?

★★★★ Pro

Das mag sein aber für einen 20-Kill-Badge finde ich nicht einmal die Leute. Auf den Servern laufen sie gefühlt entweder alle vor mir weg (Top 3, ohne auch nur einen Fight gesehen zu haben) oder ich gerate in 3rd-Party-Situationen, in denen ich (nach 3-8 Kills) von zwei, drei weiteren Teams niedergemacht werde.

Es gehört für den Badge somit ein unbedingter Hotdrop dazu, das Glück direkt eine gute Waffe zu finden + ausreichend Munition, 2-3 Teams, die alle auf dein Konto gehen müssen (was 6 - 9 Kills gleich zu Beginn macht), dann musst du weiterhin das Glück haben, dass dir deine Mates die Kills nicht wegfischen und dass du auch weiterhin in gleichmäßigem Abstand auf andere Teams triffst.

Da kannst du noch so erfahren sein: Es müssen soviele Faktoren zusammenkommen und ich bezweifle, dass jemand mit Level 15 (als Twink/Smurf/2nd) dieses Glück schon hatte.

Nachricht 4 von 4 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe