warum immer nur ONE HIT KILLS ?

von PIXEL-le-le-le
Antworten

Originalbeitrag

warum immer nur ONE HIT KILLS ?

★ Guide

warum bekomme ich nur one hit kills . ich brauche mit dem M1A1 genau 3 Kopftreffer bis er tot ist . aber ein Gegner kann mit dem M1A1 one hit killen .

 

warum ist das so ???

Nachricht 1 von 4 (455 Ansichten)

Betreff: warum immer nur ONE HIT KILLS ?

★★ Apprentice

Dadurch, dass BfV etwas schneller läuft fühlt man sich oft durch sowas verarscht. Aber glaub mal er macht genauso den selben Schaden wie du nur das du es nicht merkst falls er dauer ballert sach ich mal.

Ich kenn das zu gut ich denk sowas auch immer liegt acuh eventuell an den servern oder so. Aber entweder so oder cheater, aber ich tendiere aufs Erste.

Nachricht 2 von 4 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: warum immer nur ONE HIT KILLS ?

★ Guide

 wenn ich mir meine Videos anschaue dan  kommt nur eine Kugel bei mir an mehr nicht . wenn ich mit dem M1A1 3 Kopftreffer brauch bis der gegner tot ist dann ist das kein Gefühl sonder die Server Realität  . und ja ich fühle mich sowas von Dice verarscht vor . jedes BF fühlt sich an wie eine Neu Entwicklung und nicht wie eine weiter  Entwicklung . 

 

BF gibt es jetzt 17 Jahre !

Nachricht 3 von 4 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: warum immer nur ONE HIT KILLS ?

★ Apprentice

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

 

1. Du wirst von mehr als einem angeschossen, du siehst aber nur einen.

 

2. Netcode...bekanntes Problem.

 

3. Treffer werden nicht immer korrekt angezeigt. Oder auch teilweise verschluckt gerade wenn er die Waffe durch triggert.

 

Mach dir nichts raus. Auch du machst one hit kills nur merkst du es nicht Wink

 

Grüße!

Nachricht 4 von 4 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe