verknüpf dein EA-Konto mit deinem Epic Games-Konto

von kascheye
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

verknüpf dein EA-Konto mit deinem Epic Games-Konto

★★★ Newbie

Ich habe mir Battlefield 2042 im Epic Games Store gekauft. Wenn ich es installieren will startet EA Konto, ich melde mich an, jedoch kriege ich dann die Meldung "Something went wrong...To continue linking jour EA Account, Head back and Start Over..", 

das heist ich soll es noch mal versuchen . Aber es geht immer noch nicht kann das so oft machen immer der gleiche Fehler ???

Nachricht 1 von 2 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: verknüpf dein EA-Konto mit deinem Epic Games-Konto

Community Manager

Hallo @kascheye,

kannst du einmal überprüfen, ob Epic irgendwie schon verknüpft ist? Das kannst du hier machen:

https://myaccount.ea.com/cp-ui/connectaccounts/index

Ansonsten, mache bitte einmal die App Wiederherstellung bei der EA app und starte die EA app als Administrator. Es kann auch helfen, die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: verknüpf dein EA-Konto mit deinem Epic Games-Konto

Community Manager

Hallo @kascheye,

kannst du einmal überprüfen, ob Epic irgendwie schon verknüpft ist? Das kannst du hier machen:

https://myaccount.ea.com/cp-ui/connectaccounts/index

Ansonsten, mache bitte einmal die App Wiederherstellung bei der EA app und starte die EA app als Administrator. Es kann auch helfen, die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe