unspielbare Rennen

von SgtCooper60
Antworten

Originalbeitrag

unspielbare Rennen

★ Novice

In dem Drag Rennen "Diamond Block" fährt einem ein LKW immer auf die Spur und man crashed.

Zusätzlich ist dieses rennen für mich auf Leicht mit Controller und Tastatur unspielbar da ich beim Nitro jedes mal aufs neue die Shifttaste betätigen muss sobald mein Nitro leer ist.

Auf Controller kann man so schnell Garnicht schalten und gleichzeitig wieder Nitro aktivieren um an dem Gegner dran zubleiben der zieht einem einfach vor der Nase weg und wenn man sich dann einmal verschaltet, aufgrund der fallenden oder steigenden Drehzahl von Nitro ist das rennen eh schon gelaufen und man kann wieder neu anfangen und sich dieses Nervige Video nochmal ansehen.

Nachricht 1 von 4 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: unspielbare Rennen

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Jupp, Diamond Block hat es in sich, aber wie Rav schon beim ersten Rennen sagt, siehst du beim Drag kein Licht, brauchst du ein besseres Auto.

Ich empfehle hier, das allererste Dragrennen n paar mal zu fahren (das im Norden der Stadt nahe der Garage), damit kann man seinen Wagen recht schnell steigern.

 

Was den LKW betrifft, es gibt mehrere so Rennen wo dir immer was im Weg sein wird, diese Hindernisse zu kennen und ihnen auszuweichen ist hier der Schlüssel zum Sieg.

Nachricht 2 von 4 (282 Ansichten)

Betreff: unspielbare Rennen

★ Novice

Hi ja ich muss dir recht geben die Strecke hat es in sich. Mich nervt der LKW auch sehr. Die Strecke ist aber super zuschaffen mit einem Controller. Ich spiele nur mit Controller und habe keine probleme. Schalten und wieder Nitro geben ist garkein Problem.

Was mich bei NFS mehr stört ist das öfters Zeiten die man gefahren ist, einfach nicht gewertet werden. Man freut sich das man jemanden geschlagen hat, schaut dann in die Liste und was ist nichts!!! 

Desweiteren warum gibt es beim Drag überhaupt Verkehr und kurven. Möchte mal im echten Leben sehen wie die dort Drag fahren mit Verkehr und kreuzenden Fahrzeugen.

Nachricht 3 von 4 (268 Ansichten)

Betreff: unspielbare Rennen

★★★ Pro

Naja, nicht bei allen Drags gibt es Verkehr und Kurven, aber Diamond Block ist halt "anders", entweder die anderen weichen aus - oder halt njicht (bitte mit russischem Akzent lesen).

Nachricht 4 von 4 (244 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe