Betreff: star wars battlefront 2 maus geht ingame nicht mehr

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

star wars battlefront 2 maus geht ingame nicht mehr

★★★★ Novice

Habe gerade das Update für SWBF2 geladen. Seitdem funktioniert meine Maus ingame nicht mehr. Mauszeiger wird angezeigt und bewegt sich ganz normal aber klicken hat keine Auswirkung mehr. Kann es nur noch mit Alt+F4 beenden.

Nachricht 1 von 3 (938 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: star wars battlefront 2 maus geht ingame nicht mehr

Community Manager (retired)

Hallo @ChannelMiners

 

dieses Problem wurde hier im Technischen Bereich schon mehrmals angesprochen. Es wäre empfehlenswert, die Themen anzuschauen, bevor man eigene Fragen stellt Standard smile 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (529 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: star wars battlefront 2 maus geht ingame nicht mehr

★★★★★ Newbie

Hatte genau das gleiche Problem! Ging es irgendwann wieder?

 

Nachricht 2 von 3 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: star wars battlefront 2 maus geht ingame nicht mehr

Community Manager (retired)

Hallo @ChannelMiners

 

dieses Problem wurde hier im Technischen Bereich schon mehrmals angesprochen. Es wäre empfehlenswert, die Themen anzuschauen, bevor man eigene Fragen stellt Standard smile 

Nachricht 3 von 3 (530 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe