spiel startet, kann aber OK nicht klicken!...

von MrsNachos
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

spiel startet, kann aber OK nicht klicken!...

★★★ Newbie

Hey,habe mir das Spiel neu gekauft.Nicht einmal spielen können da immer wenn ich es starte nach dem Laden eine Meldung kommt in der steht:

In dem du Battlefield 1 spielst,werden dein Profil,deine Spielstände und deine Online ÜPräsenz an andere Nutzer

im Spiel oder in der Begleit App Battlefield Companion weitergegeben.Du kannts die Weitergabe von Nutzungsdaten über dein EA

Konto Privatssphäre für das Spiel und den Companion anpassen.Die Änderung trifft in Kraft wenn du dich für die nächste Sitzung anmeldest...

Darunter steht ein Button mit OK,jedoch kann ich diesen nicht drücken warum auch immer.D.h. ich kann noch nicht mal in das Spiel was wirklich sehr ärgerlich ist.

Ich habe gefühlt schon alles ausprobiert!...

Hat jemand vielleicht eine Idee oder kann mir bei diesem Problem helfen?

Danke schon einmal im Vorraus!...

LG Standard smile

 

Nachricht 1 von 4 (697 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: spiel startet, kann aber OK nicht klicken!...

Hero (Retired)

Auf welcher Plattform spielst Du den @MrsNachos  ?

 

Falls PC, schau Dir den Lösungsvorschlag an und mach es auch mal so

 

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/spiel-startet-kann-aber-OK-nicht-klicken/td-p/6243861

 

Grüße

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (733 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: spiel startet, kann aber OK nicht klicken!...

Hero (Retired)

Auf welcher Plattform spielst Du den @MrsNachos  ?

 

Falls PC, schau Dir den Lösungsvorschlag an und mach es auch mal so

 

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/spiel-startet-kann-aber-OK-nicht-klicken/td-p/6243861

 

Grüße

Nachricht 2 von 4 (734 Ansichten)

Betreff: spiel startet, kann aber OK nicht klicken!...

★★★ Newbie

Also ich hab das selbe Problem und bei mir funktioniert es so auch nicht. Es bewegt sich ja der Hintergrund und meine Maus aber klicken geht nicht

Nachricht 3 von 4 (217 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: spiel startet, kann aber OK nicht klicken!...

Community Manager

Hey @Enemy_546,

 

der Beitrag hier ist schon sehr alt, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 4 (210 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe