spiel aufeinmal unspielbar (fehler ingame) bitte um hilfe

von ZNIIIPER
Antworten

Originalbeitrag

spiel aufeinmal unspielbar (fehler ingame) bitte um hilfe

★★★★ Apprentice

hallo,

ich habe ja in einem anderen beitrag geschildert das nach einer fehlermeldung mein kontio genullt, meine autos weg sind und mein charakter gewechselt wurde.

 

ich bin lvl 50 und hatte bis gestern eigentlich alles und war bis auf kleine fehler auch zufrieden mit dem spiel. Ich spiele auf der xbox one x.

 

Nach dem unschönen teil dachte ich ich fahre mir zumindest mein lieblingsauto nochmal frei das ich mit meinen freunden weiter online fahren kann.

 

Aber nun ist es so das bei allen fahrzeugen nitro auf 0,00 steht und wenn ich auf das motor tuning symbol klicke crasht das spiel instant und geht zu lande direkt auf der startseite.

 

ich habe alles versucht, spiel deinstalliert und neu geladen, auto neugekauft, dennoch crasht das spiel.

 

Ich finde es echt zu kotzen, ich habe nie geglitcht oder sonnst was.. ich habe das spiel ganz normal gespielt wie es auch vorgesehen ist.

Ich erwarte hier dringends ein update und entschädigung, denn es ist auch das 2. mal das das spiel so derbe crasht, beim anderen mal habe ich meinen spielfortschritt der letzten tage verloren als hätte ich nie gespielt.

 

ich hoffe Ea lässt sich fix was einfallen, man sieht an allen ecken im spiel das das spiel nicht fertig ist.

 

beste grüße

Nachricht 1 von 1 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe