sound funktioniert nicht in apex

von rasuer
Antworten

Originalbeitrag

sound funktioniert nicht in apex

★★★ Newbie

Hallo, 

ich habe Probleme mit dem Ton von Apex Legends und dem im Discord.

in der Lobby geht alles, aber im Spiel ist auf einmal der komplette Ton verändert:

Legenden können bei der Auswahl nicht sprechen, bei ansagen nur manchmal,

der Ton beim Nachladen, schießen und heilen ist leider und klingt als würde man mit jedem Schuss auf Stahl schlagen

und wenn ich mit anderen reden möchte versteh ich diese überhaupt nicht.

 

Letzteres Problem habe ich in Apex und Discord, aber nur wenn ich das Spiel geöffnet hab.

 

Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Nachricht 1 von 2 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: sound funktioniert nicht in apex

Community Manager (retired)

Hallo @rasuer , 

 

 dein Beitrag wurde in das APEX Forum verschoben.

 

Hast du schon versucht, testweise Discord zu deinstallieren um zu sehen, ob der Fehler dann noch immer vorkommt?

 

Nachricht 2 von 2 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe