Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: seit 2 Tagen highping auf allen Servern, trotz guten Internet

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

seit 2 Tagen highping auf allen Servern, trotz guten Internet

[ Bearbeitet ]
★★★★ Newbie

habe seit 2 Tagen wenn ich Apex starte , einen ewig langen ladebalken  bis ich auf Fortsetzen klicken kann, und dann erscheint die Datenzentrale, und egal welcher Server alle haben Paketverlust und Highping, obwohl mein Internet selber gut ist und ich  zwischen 15 und 30 MS habe  was ist das bitte?

Nachricht 1 von 5 (111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit 2 Tagen highping auf allen Servern, trotz guten Internet

Community Manager

Hallo @Anuberis4 , 

 

 vielen Dank für deinen Report, konntest du dennoch spielen?

Nachricht 2 von 5 (87 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit 2 Tagen highping auf allen Servern, trotz guten Internet

★★★★ Newbie

Nein ich kann aktuell garnicht spielen ich habe alle 3 Sekunden kurze lag und ist somit unspielbar 

Nachricht 3 von 5 (67 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit 2 Tagen highping auf allen Servern, trotz guten Internet

★★★★ Newbie

Allein in der Lobby bleibt mein Charaktere alle 3 Sekunden kurz hängen ,  und wenn ich das Spiel starte habe ich 1-2min. Nur ladebalken

 

Nachricht 4 von 5 (66 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: seit 2 Tagen highping auf allen Servern, trotz guten Internet

Community Manager

Hallo @Anuberis4 , 

 

 generell ist es ein bekanntes Problem, ich würde mir gerne dein aktuelles Setup anschauen. Bitte erstelle eine DXDIAG und poste sie hier. 

Nachricht 5 von 5 (39 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe