seit 2 Tagen highping auf allen Servern, trotz guten Internet

von Anuberis4
Antworten

Originalbeitrag

seit 2 Tagen highping auf allen Servern, trotz guten Internet

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

habe seit 2 Tagen wenn ich Apex starte , einen ewig langen ladebalken  bis ich auf Fortsetzen klicken kann, und dann erscheint die Datenzentrale, und egal welcher Server alle haben Paketverlust und Highping, obwohl mein Internet selber gut ist und ich  zwischen 15 und 30 MS habe  was ist das bitte?

Nachricht 1 von 6 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit 2 Tagen highping auf allen Servern, trotz guten Internet

Community Manager (retired)

Hallo @Anuberis4 , 

 

 vielen Dank für deinen Report, konntest du dennoch spielen?

Nachricht 2 von 6 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit 2 Tagen highping auf allen Servern, trotz guten Internet

★★★ Newbie

Nein ich kann aktuell garnicht spielen ich habe alle 3 Sekunden kurze lag und ist somit unspielbar 

Nachricht 3 von 6 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit 2 Tagen highping auf allen Servern, trotz guten Internet

★★★ Newbie

Allein in der Lobby bleibt mein Charaktere alle 3 Sekunden kurz hängen ,  und wenn ich das Spiel starte habe ich 1-2min. Nur ladebalken

 

Nachricht 4 von 6 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit 2 Tagen highping auf allen Servern, trotz guten Internet

Community Manager (retired)

Hallo @Anuberis4 , 

 

 generell ist es ein bekanntes Problem, ich würde mir gerne dein aktuelles Setup anschauen. Bitte erstelle eine DXDIAG und poste sie hier. 

Nachricht 5 von 6 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: seit 2 Tagen highping auf allen Servern, trotz guten Internet

★ Novice

SUPER LÖSUNG! KAUFT MAL ANSTÄNDIGE SERVER IST JA TRAURIG, MAN KÖNNTE MEINEN IHR HABT KEIN GELD.... MACHT DOCH NHL UND FIFA PACKS TEURER

Nachricht 6 von 6 (285 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe