Betreff: router Absturz durch Apex ?!

von asdf1893
Antworten

Originalbeitrag

router Absturz durch Apex ?!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo, ich hab da ein offenbar recht individuelles Problem.

Wenn ich Apex Starte ist alles ok, das Spiel Läuft Flüssig, Ping ok, alles Cool...... Aber dann Stürzt mein ROUTER!!!!! nach ca.15min ab.

 

Dieses Problem ist absolut Konstant und tritt nur bei Apex auf. Jedes andere Spiel kann ich Online Zocken ohne Probleme. Nur bei Apex stürzt plötzlich der Router ab.

ingame bin ich auf einmal offline, dann ist der Ganze Router aus und beginnt mit nem Neustart. 

 

Ich hab das Problem jetzt Mehrfach gezielt wiederholen können und ich finde absolut nichts im Internet dazu.  Ausschließlich bei Apex.

 

Ich hab diesen Standart Vodafone Leih Router.  Und noch mal so, bis zum Absturz habe ich keine Probleme mit der Verbindung, kein Schlechter Ping oder Packet Verluste.

 

 

PS: und ja ich werde nen neuer Router holen müssen, hatte ich sonso vor, nur jetzt hab ich noch nen Grund dazu.   Aber wenn jemand auf Strange Probleme Steht...... feel Free Standard smile

 

Danke 

Nachricht 1 von 5 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: router Absturz durch Apex ?!

Community Manager

Hallo @asdf1893,

dies klingt wirklich nach einem sehr seltsamen, wohl individuellem Problem. Ich habe so weit nämlich auch nichts Ähnliches von anderen Spielern gehört.

Ich hoffe, der neue Router wird das Problem dann aber fixen! Standard smile

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (513 Ansichten)

Betreff: router Absturz durch Apex ?!

★★★★★ Expert

Hi @asdf1893,

 

was für ein Router ist es denn? 

Nachricht 3 von 5 (493 Ansichten)

Betreff: router Absturz durch Apex ?!

★★★★★ Newbie

ne unity media Connect box. ist schon 2-3 Jahre alt. hat man zum Abschluss eines Vertrages als Leihgerät erhalten. das genaue Modell weiß ich leider nicht. 

 

aber ich weiß halt auch nicht selbst wenn es der Router sein SOLLTE (ab diesen Punkt ist nichts mehr unmöglich) ,warum nur bei Apex????

Ich hbae es gerade und heute Vormittag wieder Probiert..... genau das Selbe Standard smile Router down und Startet direkt wieder neu.... 

 

dennoch vielen dank für die Antwort Standard smile 

Nachricht 4 von 5 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: router Absturz durch Apex ?!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@asdf1893 
Steht etwas relevantes in den Router Einstellungen unter Protokoll?

Wohnst du allein oder haben andere zugriff auf den Router?

 

Ansonsten am besten mal bei Vodafone melden... evtl. tauschen die den dann.

Nachricht 5 von 5 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe