Betreff: r5apex.exe error

von R4SMikoto
Antworten

Originalbeitrag

r5apex.exe error

★★★★★ Novice

Jedes mal derselbe scheiß ich bin in den top 3 und auf einmal kommt der error und ich WILL das das schnellstmöglich von euch gefixt wird... es ist absolut unterirdisch von euch ein spiel rauszuhauen welches ständig errors raushaut... das problem scheinen auch viele zu haben... meine hardware ist high end unjd somit mehr als nur ausreichend!!!

Nachricht 1 von 5 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: r5apex.exe error

Champion

Ja und jetzt was Du wollen, dich beschweren oder um Hilfe bitten?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: r5apex.exe error

★★★★★ Novice

 scheint ja keine lösung zu geben haben andere auch und das was ea labert hab ich bereits probiert die lösung ist das spiel gescheit zu programmieren cod hatte selbiges problem am start nur schlimmer aber die habens nach 1er woche gelöst...

Nachricht 3 von 5 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: r5apex.exe error

★★★★ Apprentice

Hi R45MIkoto,

 

weil du so schön den vergleich zu COD hinzunimmst, nehme ich mir die Freiheit zu sagen: "Dann geh doch weiter COD spielen".

Vergleich hier bitte nicht ein 60€ Spiel mit einem F2P Spiel.

Um zu deinem eigentlichen Problem zu kommen, für dieses Probelm gibt es genug Threads und du hast auch schön unter diesen deinen Kommentar gelassen.

Ich hatte mit einigen Error selber zu tun gehabt weshalb ich dich bitten würde deine "high end" hardware hier zu posten. 

 

Gruß

Hyabushi

Nachricht 4 von 5 (379 Ansichten)

Betreff: r5apex.exe error

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

ja doch klar darf man hier vergleichen weil das fehler sind die nicht aufkommen dürfen! und wenns doch der fall ist sollte alles dran gelegt werden das schnellstmöglich zu fixxen.

zu meinem high end equipment. reicht es wenn ich sage i7 9700k, 32gb ram, 2080 rtx msi gaming X trio, 500gb m2 pcie ssd, 500gb sata ssd (auf dieser ist das spiel gespeichert) beide ssd sind von samsung. hab mit keinem spiel irgendwelche probleme außer apex

Nachricht 5 von 5 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe