"Verbundene Konten" ändern

von ben17pro
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

"Verbundene Konten" ändern

★★★★★ Newbie

Hallo,

ich habe den EA-Account meines Sohns fälschlicher-Weise mit meinem PSN Account verknüpft. Wie kann ich diese Verknüpfung Aufheben oder Ändern? Es gibt einige Hinweise in der Online-Hilfe, die sich dann aber meistens im Sande verlaufen bzw. plötzlich das Thema wechseln. Gibt es evtl. eine Möglichkeit den Support von EA zu kontaktieren (wenn ich auf Kontakt klicke, lande ich nur bei einer Suchmaske für die FAQ).

 

schöne Grüße,

Torsten

Nachricht 1 von 7 (2.421 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: "Verbundene Konten" ändern

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Das liegt wohl daran, dass jetzt keiner mehr da ist und deswegen auch die Chat-Funktion nicht mehr geht. Warte bitte bis morgen, aber ca 9:00 Uhr sollte sie wieder zur Verfügung stehen Standard smile

 

Mach dann das wie oben beschrieben und wähle bei...

 

Welche Sicherheitseinstellungen möchtest du definieren oder ändern?

 

Sonstiges

 

Und bei...

 

Hast du vorher schon versucht, unter http://origin.com/account etwas an deinem Konto und deinen Sicherheitseinstellungen zu ändern?

 

Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern.

 

Dann "Kontaktoption wählen" .

 

Dann solltest du die Chat-Funktion seinen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (2.375 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: "Verbundene Konten" ändern

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hi @ben17pro Standard smile

Wende dich direkt an den Support: https://help.ea.com/de/contact-us/

Suche "Origin" > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > ...und dann vielleicht "Verwalten von Kontodaten" .

Nachricht 2 von 7 (2.407 Ansichten)

Betreff: "Verbundene Konten" ändern

★★★★★ Newbie

Ich bekomme da nur eine Zusammenfassung von "Fall-Information" (der Pfad, den ich eingegeben habe) aber keine Möglichkeit, meinen Fall zu schildern oder abzusenden. Oben auf der Seite bekomme ich sogar den Hinweis, dass der Support via Email erreichbar wäre, aber keinen Hinweis, wie. (EMail-Adresse wäre hilfreich).

Nachricht 3 von 7 (2.382 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: "Verbundene Konten" ändern

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Das liegt wohl daran, dass jetzt keiner mehr da ist und deswegen auch die Chat-Funktion nicht mehr geht. Warte bitte bis morgen, aber ca 9:00 Uhr sollte sie wieder zur Verfügung stehen Standard smile

 

Mach dann das wie oben beschrieben und wähle bei...

 

Welche Sicherheitseinstellungen möchtest du definieren oder ändern?

 

Sonstiges

 

Und bei...

 

Hast du vorher schon versucht, unter http://origin.com/account etwas an deinem Konto und deinen Sicherheitseinstellungen zu ändern?

 

Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern.

 

Dann "Kontaktoption wählen" .

 

Dann solltest du die Chat-Funktion seinen.

Nachricht 4 von 7 (2.376 Ansichten)

Betreff: "Verbundene Konten" ändern

★★★★★ Newbie

Danke, der Support war jetzt tatsächlich erreichbar und konnte diese Verknüpfung löschen. 

Nachricht 5 von 7 (2.282 Ansichten)

Betreff: "Verbundene Konten" ändern

★★★ Novice

Ich habe auch die selbe Problem wie kann ich mein alte psn account entfernen?!

Jetz ist 3 Psn account  mit mein ea account   verknüpft 

Nachricht 6 von 7 (1.092 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: "Verbundene Konten" ändern

Community Manager

Hallo @scherytto,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Die Antwort ist hierbei jedoch immer noch korrekt. Wenn du den EA Support kontaktierst, können diese dir weiterhelfen Verknüpfungen aufzuheben.
Ansonsten sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (1.044 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe