"V for victory "emblem nicht erhalten

von Hindenburg1911
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

"V for victory "emblem nicht erhalten

★★ Guide

Battlefield V Screenshot 2018.12.02 - 19.34.11.66.png

 

ich habe alle tides of war und sämtliche aufgaben  immer abgeschlossen

Nachricht 1 von 13 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: "V for victory "emblem nicht erhalten

Hero (Retired)

Und wenn du sorgfältiger liest (ich sprach von Origin Access, nicht von Deluxe) findest du in deinem verlinkten Artikel direkt darunter:

 

Play-First-Trial auf Origin Access: Wer bereit ist, vier Euro pro Monat oder 25 Euro für ein ganzes Jahr für den Abo-Service von EA zu bezahlen, startet sogar noch früher ins Spiel. Abonnenten von Origin Access erhalten schon ab dem 11. Oktober Zugang zu Battlefield 5, allerdings nicht unendlich lang. Das sogenannte Play-First-Trial erlaubt euch genau 10 Stunden lang das Spiel auszuprobieren, danach ist Schluss. Aber immerhin muss man nicht das komplette Spiel kaufen. Diese Option funktioniert übrigens nicht nur auf dem PC mit Origin Access, sondern genauso auch auf der XBox One mit EA Access.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 13 (660 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: "V for victory "emblem nicht erhalten

Hero (Retired)

trial.png

 

Hast du daran damals teilgenommen?

Nachricht 2 von 13 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "V for victory "emblem nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

bfv vorbestellt und gespielt bei beta+ alle aufträge erfüllt

oder is damit die alpha gemeint?

weil  alpha hatte ich kein key bekommen...

Nachricht 3 von 13 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "V for victory "emblem nicht erhalten

Hero (Retired)

Für die Alpha gab es ein eigenes Emblem.

Ich glaub das hier war für früheren Zugang über Origin Access, nichts was mit Aufträgen zu tun hätte.

Nachricht 4 von 13 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "V for victory "emblem nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

hab vorbestellt digital delüxe hab beta alles abgeschllossen und direkt nach launch auch gespielt^^ also da wo man halt battlefield nach beta zocken konnte

 

Vorbestellerboni: Wer sich schon jetzt eine Deluxe Edition von Battlefield 5 zulegt, darf bereits drei Tage vor Release, also ab dem 16. Oktober spielen. Wer dagegen die Standard Edition vorbestellt, muss wie alle anderen bis zum 19. warten.

 

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-frueher-spielen-vorab-zugang-per-origin-access-beta-fu...

 

 

 

also wenn das deine frage beantwortet ja dann habe ich teilgenommen

Nachricht 5 von 13 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "V for victory "emblem nicht erhalten

Hero (Retired)

Und wenn du sorgfältiger liest (ich sprach von Origin Access, nicht von Deluxe) findest du in deinem verlinkten Artikel direkt darunter:

 

Play-First-Trial auf Origin Access: Wer bereit ist, vier Euro pro Monat oder 25 Euro für ein ganzes Jahr für den Abo-Service von EA zu bezahlen, startet sogar noch früher ins Spiel. Abonnenten von Origin Access erhalten schon ab dem 11. Oktober Zugang zu Battlefield 5, allerdings nicht unendlich lang. Das sogenannte Play-First-Trial erlaubt euch genau 10 Stunden lang das Spiel auszuprobieren, danach ist Schluss. Aber immerhin muss man nicht das komplette Spiel kaufen. Diese Option funktioniert übrigens nicht nur auf dem PC mit Origin Access, sondern genauso auch auf der XBox One mit EA Access.

Nachricht 6 von 13 (661 Ansichten)

Betreff: "V for victory "emblem nicht erhalten

★★ Guide

is ja ok ich habs net richtig verstanden^^

Nachricht 7 von 13 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "V for victory "emblem nicht erhalten

Hero (Retired)

Schon OK, kann passieren, alles gut Standard smile

Nachricht 8 von 13 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "V for victory "emblem nicht erhalten

★★ Guide

danns chöne ostern und danke

Nachricht 9 von 13 (649 Ansichten)

Betreff: "V for victory "emblem nicht erhalten

★ Guide

Kleine Zwischenfrage wo ihr gerade schon mal bei dem Thema seid, ist bekannt ob und wenn ja, wann das Angebot auch endlich für die PS4 Plattform erhältlich sein wird? 

 

 

Nachricht 10 von 13 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe